Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenkanhänger mit kleiner Nascherei

Heute zeige ich Euch noch ein paar weitere Geschenkanhänger, die ich mit der SU Tag Stanze gestaltet habe. Die Idee für diese Anhängerchen hab ich mir bei Alexandra gemopst.
Ich wünsche Euch allen auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder! :-)



Stempel: SU Es ist für uns eine Zeit angekommen
Stempelkissen: SU schokobraun
Sonstiges: Kordel, Leckerchen vom Discounter :-)
Tools: SU Tag Stanze, SU Wellenkreisstanze, SU Kreisstanze

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geschenkanhänger mit Schneeflocke

Heute zeige ich Euch ein paar Geschenkanhängerchen in verschiedenen Farben. Auch wenn ich die große Schneeflocke immer von Hand ausschnibbeln muss, gehört der Stempel in diesem Jahr definitiv zu meinen Lieblingsstempeln.



 
Stempel: SU Perfekte Pärchen, Different Colors
Stempelkissen: SU flüsterweiß, marineblau, chili, schokobraun, Embossingpulver

Papier: SU Farbkarton ozeanblau, marineblau, schokobraun, chili, savann, grünbraun, olivgrün, SU Designpapier
Sonstiges: Brads, Bänder
Tools: Tag Stanze SU

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nochmal Geschenktüten mit passenden Karten

Ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen, hier noch ein paar Geschenktüten mit dazu passenden Kärtchen.
Tüten



 Karten



Stempel: Su Jolly Old Saint Nick, Craft UK Rubber Stampin, Kartenkunst, Danipeuss
Coloration: SU Marker, Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, SU Stempelkissen flüsterweiß, weißer Gelstift
Papier: Maja Design, My Minds Eye, SU Farbkarton chili, grünbraun, savanne
Sonstiges: Bänder, Glöckchen, Kordel, Holzklammer
Tools: SU Stanze Wellenkante, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man

Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenktüte und passende Karte braun-weiß

Wahnsinn und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut umbekommen und Euch reichlich beschenken lassen. Ein paar Weihnachtsbasteleien hab ich noch, die ich Euch in den nächsten Tagen noch zeigen möchte. Heute gibts nochmal eine Geschenktüte und eine dazu passende Karte. Diesmal in braun-weiß gestaltet.



In der gleichen Farbkombination habe ich dann noch diese Karte gestaltet.

Stempel:danipeuss, SU Dasher
Stempelkissen: SU  flüsterweiß, schokobraun
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton schokobraun, wildleder
Sonstiges: Bänder, Glöckchen, Holzklammer, Glitzersteine, Glitzerstern
Tools: Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, weißer Gelstift

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Wow, wo ist eigentlich wieder das Jahr geblieben. Schwupp, plötzlich ist wieder Weihnachten! :-)
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben!
Genießt die Zeit und lasst Euch schön beschenken!

Und hier noch etwas Kreatives. Zum Verschenken einer Kleinigkeit oder eines Geldgeschenkes sind diese kleinen Pillowboxen bestens geeignet.





Stempel: SU Jolly Bingo Bits, Confetti
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: My Minds Eye, Basic Grey, Designpapier SU, SU Farbkarton chili, olivgrün, schokobraun
Sonstiges: Kordel, Glöckchen, Band, Glitzersteine
Tools: SU Stanze Pillowbox, Kreisstanzen, SU Stanze Wellenkreis

Freitag, 23. Dezember 2011

Karten wunderschöne Weihnachten

Diese beiden Kärtchen habe ich farblich passend zu den Geschenktüten gestaltet, die ich Euch gestern gezeigt habe.

 
Stempel: Stampin Up Dasher, danipeuss
Stempelkissen: SU schokobraun, flüsterweiß
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton schokobraun, chili
Sonstiges: Glitzersteine, Bänder, Glöckchen
Tools: Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, weißer Gelstift

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geschenktüten rot-weiß-braun

Diese Geschenktüten sind ratzfatz gemacht und man kann so einiges darin verpacken.




Stempel: Stampin Up Es ist für uns eine Zeit angekommen, danipeuss
Stempelkissen: SU schokobraun, flüsterweiß
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton schokobraun, chili
Sonstiges: Glitzersterne, Bänder, Glöckchen, Dekoklammer
Tools: Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, weißer Gelstift

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schneeflockenkarten

Heute zeige ich Euch mal ein paar Kärtchen, die nicht so ganz in den für mich typischen Weihnachtsfarben gestaltet sind. Aber die verschiedenen blautäne, kombiniert mit dem dunklen rot gefallen mir auch irgendwie recht gut.




 
Stempel: Stampin Up Es ist für uns eine Zeit angekommen, danipeuss, Craft UK Rubber Stampin, Different Colors
Stempelkissen: SU marineblau, flüsterweiss
Papier: Bo Bunny, SU Farbkarton marineblau, ozeanblau, savanne, Sonstiger Farbkarton rot, blau
Sonstiges: Brads, Embossingpulver, Bänder
Tools: SU Word Window Stanze

Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneemannkärtchen

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Mein Papa ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause und bei den Untersuchungen ist Gott sei Dank nichts dramatisches rausgekommen. Nun werd ich mal so nach und nach alles hochladen und zeigen.
Nach einer Vorlage von Hennekeglitter, die ich vor einiger Zeit auf der Messe in Kalkar ergattert habe, sind diese witzigen Schneemannkärtchen entstanden. Ich find die einfach nur knuffig. Wenn man in die breiten Grinsegesichter schaut, muss man doch direkt mitlächeln, oder?!
 


Sonntag, 11. Dezember 2011

Nur mal kurz melden

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden. Also mich gibts noch, nur ist bei mir im Moment echt der Wurm drin. Zu allem Übel musste ich nun auch am Freitag noch meinen Papa ins Krankenhaus bringen. Also seid mir nicht böse, dass es im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt. Dabei hab ich noch so viel, was ich Euch zeigen möchte, ich müsste nur mal die Zeit haben, es alles hochzuladen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald!
Liebe Grüße

Freitag, 25. November 2011

Geprickelter Schneemann

Dieser süßen Schneemann, der als Klappkarte gestaltet ist, kann noch zusätzlich als Aufsteller verwendet werden. Toll sieht es aus, wenn man ihm noch ein kleines flammenloses Teelicht zur Seite stellt. Leider hab ich davon kein gescheites Foto hinbekommen, grrrr, die Digicam zickt wieder rum.

Von dem kleinen Kerl habe ich 3 Stück gewerkelt und ich glaube mehr werden es auch nicht. Puh, war ne ganz schöne Maloche, alles ausschneiden und gefühlte 27.000 Löcher prickeln. Die Vorlage ist übrigens von Hennekeglitter.

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtliche Lichttüten

Bei Kik gab es letztlich Lichttüten in verschieden Farben und mit verschiedenen Ausstanzungen. Natürlich mussten sie noch ein wenig aufgepimpt werden. Das ist nun draus geworden.






Stempel: SU Confetti, SU Es ist für uns eine Zeit angekommen, Different Colors Snowflake, Imaginisce
Papier: SU Farbkarton schokobraun, olivgrün, rotkäppchenrot, marineblau, pflaumenblau
Stempelkissen: SU marineblau, brokatblau, pflaumenblau, flüsterweiss, Brilliance Starlite Black
Sonstiges: Embossingpulver, Brads, Schleifenband
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man

Freitag, 11. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 2

Wie schon angekündigt, hier nun der 2te Teil meiner kleinen Schokiverpackungen. Die 3 süßen kleinen Schneemänner sind von "Morningstarstamps" und die Schrift aus dem "SU Set Glückliche Momente". Coloriert habe ich sie mit einem Blenderstift und den SU Stempelkissen in den Farben marineblau, ozeanblau, olivgrün, chili und schokobraun. So passen sie perfekt zum gleichfarbigen Farbkarton. Noch schnell ein Stück Band drangeknotet und fertig.





 

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 1

Mit der Two Tag Stanze von Stampin Up habe ich diese kleinen Verpackungen gestaltet. Innendrin verbirgt sich ein kleines Täfelchen Schokolade von der lila Kuh. Ist die Eule nicht mega knuffig? Die Idee, der Eule ein Weihnachtsmannoutfit anzuziehen, hab ich mir bei Tami abgekupfert. Dafür habe ich einfach das Mäntelchen mit dem SU Set "Unterm Weihnachtsbaum" gestempelt und auch mit der Eulenstanze ausgestanzt.


 
Demnächst zeige ich Euch noch weitere Verpackungen dieser Art.
Stempel: SU Tags til Christmas (Unterm Weihnachtsbaum), SU Perfekte Pärchen, SU Happy Winter, American Art Stamps
Stempelkissen: SU flüsterweiß, marineblau, ozeanblau
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton chili, glutrot, ozeanblau, marineblau
Sonstiges: Bänder, weißer Gelstift
Tools: SU Eulenstanze, SU Two Tag Stanze

Freitag, 4. November 2011

Zuckerstangen

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einige von den Zuckerstangen gewerkelt. Bei mir gehören die einfach zu Weihnachten dazu. Ich finde sie sind ein tolles kleines Mitbringsel und passen auch hervorragend an den Tannenbaum. Als ich sie letztlich zufällig bei Kik entdeckt habe sind direkt einige Pakete in den Einkaufskorb gehüpft. :-)





Stempel: SU Happy Winter, SU Hung Up on the Holidays, SU Occasionally, SU Jolly Bingo Bis, Stempelbar
Papier: SU Farbkarton glutrot, rotkäppchenrot, marineblau, olivgrün, Color Core Cardstock
Farbe: SU Stempekissen glutrot, schokobraun, marineblau, olivgrün, SU Marker, Papermania Marker
Sonstiges: diverse Bänder
Tools: SU Tagstanzen

Donnerstag, 3. November 2011

Candy Cards in rot

Zu guter Letzt hier noch die rote Variante meiner Candy Cards. Ich hoffe sie langweilen Euch noch nicht.



Stempel: Hero Arts, Stempelmeer, morningstarstamps
Coloration: SU Stempelkissen chili, olivgrün, wildleder, Stickles
Papier: Rohling Candy Cards von morningstar, SU Designpapier, Farbkarton SU chili, Karteikarte weiß
Sonstiges: Bänder
Tools: Wortfenster Stanze SU 

Freitag, 28. Oktober 2011

Candy Cards in grün

Heute zeige ich Euch die grüne Variante meiner Candy Cards.


Stempel: Hero Arts, Stempelmeer, morningstarstamps
Coloration: SU Stempelkissen grünbraun, rotkäppchenrot, wildleder, Stickles
Papier: Rohling Candy Cards von morningstar, SU Designpapier, Farbkarton SU grünbraun, Karteikarte weiß
Sonstiges: Bänder
Tools: Wortfenster Stanze SU