Samstag, 31. Juli 2010

Büroklammern mal anders

Ich habe die Weihnachtskartenproduktion mal unterbrochen und zeige Euch heute ein paar aufgehübschte Büroklammern. Sie können als Lesezeichen verwendet werden, oder um das auf meinem Büroschreibtisch ständig herrschende Zettelchaos zu sortieren. Sieht doch viel farbenfroher aus, als wenn man nur eine stinknormale Büroklammer verwendet. Die Idee dafür habe ich aus einem Video von Angie .



Wenn ich mir die Dinger so ansehe, finde ich man (Frau) könnte daraus auch schöne Blumensteckerchen machen. Mal eben schnell auf die To-Do-Liste setzen...
Stempel: SU Flight of the Butterfly
Stempelfarbe: SU olivgrün himbeerrot
Papier: SU Designerpapier Cottage Wall, SU Farbkarton olivgrün, himberrot
Sonstiges: SU Geschenkband olivgrün, himberrot, weißer Baumwollfaden, Büroklammern
Tools: SU Kreis- und Keksstanze, Paperpiercer

Freitag, 30. Juli 2010

Minikärtchen

Heute zeige ich Euch zwei Minikärtchen im Format 10,1 cm x 7,4 cm mit dem niedlichen Smirk-Motiv. Irgendwie komm ich davon im Moment nicht los, ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen :-)


Stempel: Motiv Smirk (Trimcraft), Schrift Kars
Coloration: Stempelkissen SU schokobraun, rubinrot, olivgrün, flüsterweiß, Stickles
Papier: Farbkarton SU schokobraun, olivgrün, sontiger Farbkarton rot
Sonstiges: Glitzerpapier weiß, Glitzerstein, Pünktchenband
Tools: Schneeflockenstanzer, Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes

Mittwoch, 28. Juli 2010

At Christmas surround yourself with deer friends...

... das steht unter dem Motiv, in silberner Spiegelschrift. Meine Digicam wollte es aber mal wieder nicht so richtig sehen :-)

Bei dieser Karte ist diesmal nicht das Motiv gestempelt, sondern ich habe nur das rote Hintergrundpapier mit Stempeln selbst gestaltet. Verwendet habe ich hierfür die Stampin Up! Sets Snow Flurries und Happy Winter auf einem Stück rubinrotem SU Farbkarton. Leider ist das auf dem Foto auch kaum zu erkennen :-((. Außerdem habe ich noch einen Schriftzug von Danipeuss angebracht. Den oberen schokobraunen SU-Farbkarton habe ich mit dem Cuttlebug Folder Snowflakes embosst und dann mit flüsterweissem SU-Stempelkissen gewischt. Das Motiv ist aus dem Designer Paper Pack Smirk und hatte auch schon den silberen Spiegelrand, ich habe nur noch etwas Stickles aufgebracht. Irgendwie gehört Bling, Bling, bei mir einfach zu Weihnachten dazu. Noch einen Stück Band, eine Metall Schneeflocke und ein paar Glitzersteinchen und schon ist das Kärtchen fertig.

Sonntag, 25. Juli 2010

Ich smirke weiter

Dieses Weihnachtskärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich denke die witzigen "Smirkmotive" werdet Ihr wohl noch öfter ertragen müssen. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass ich die großen Eiskristalle lieber hätte weglassen sollen. Da ich sie aber mit Flüssigkleber aufgeklebt habe, sitzen sie fest und ich kann sie nicht mehr rückstandslos ablösen. Grrr... Naja, vielleicht gefällt sie Euch trotzdem etwas.

Stempel: Smirk (Trimcraft), Schrift "Fröhliche Weihnachten" stempelmeer, Schrift "merry" Stampin Up! Set Tiny Tags, HG grün Stampin UP! Set Snow Flurries
Coloration: SU Stempelkissen, schokobraun, rubinrot, grünbraun, flüsterweiss, Stickles
Papier: SU Farbkarton schokobraun, olivgrün, sonstiger Farbkarton rot, Glitzerpapier
Sonstiges: Band SU schokobraun, Brad, Glitzersteine
Tools: Eiskristallstanzer, Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes, SU Stanze Schmutckanhänger

Freitag, 23. Juli 2010

Smirk

...heißt grinsen. :-)) Das musste ich auch, als ich bei meinem Trip zu pipoos in Venlo diese gleichnamige Motivserie von Trimcraft gesehen habe. Natürlich ist das Papier, samt Stempelchen, Chipboards und Tags sofort in meinen Einkaufskorb gewandert. Heute habe ich dann angefangen, die Weihnachtsbastelsaison einzuleuten, Frau kann ja nie früh genug anfangen. Diese beiden Kärtchen sind entstanden. Auf der ersten Karte habe ich einen Stempel aus der Serie verwendet, während bei der zweiten Karte eigentlich nur das süße Motivpapier als Hauptmotiv dient.

Stempel: Motiv Smirk Trimcraft, Schrift Danipeuss
Coloration: Wassertankpinsel und Stempelkissen SU rubinrot, schokobraun, grünbraun, Stickles
Papier: Smirk Trimcraft, Kartenpapier rot
Sonstiges: Tags & Chipboards Smirk Trimcraft, Ribbon, Brad, Kordel,
Tools: Martha Stewart Punch

Dienstag, 6. Juli 2010

Happy Birthday im Doppelpack

Diese beiden Geburtstagskärtchen sind gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich finde sie sind in den Farben recht neutral und können sowohl für Männlein, als auch für Weiblein verwendet werden.


Stempel: Stampin Up! Sets Glückliche Momente, Big Bold Birthday
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: Karte 1 max & whiskers paper pad Basicgrey, Kartenrohling hellgrau, Karte 2 Sweet Pea Stampin Up!, Cardstock grün
Sonstiges: Brads, große Öse, Ribbons, Glitzersteine

Montag, 5. Juli 2010

Geschenk und Anhängerchen

Dieses Fläschchen mit leckerem Inhalt und noch einer süßen Leckerei habe ich letztlich verschenkt, Euch aber noch nicht gezeigt.
Hier noch eine Nahaufnahme des Bagtoppers. Der kleine Muffin ist aus dem Set "Darling Dots" von Stampin Up! und die Schrift aus dem Set "Happy Everythin" ebenfalls von SU.
+
Heute habe mir das Set "Darling Dots" noch einmal vorgenommen und es sind diese kleine Geschenkanhänger entstanden. Davon werden bestimmt noch ein paar folgen, das Set ist echt klasse, es gibt noch mehr als die hier gezeigten Motive. Leider habe ich die Tagstanzen von SU noch nicht, so mußte ich sie alle nach einer von mir erstellten Vorlage einzeln ausschneiden. Hält ganz schön auf, aber Frau kann ja nicht alles kaufen :-)
Stempel: Stampin Up! Sets Happy Everything, Darling Dots, Glückliche Momente, Nostalgie
Stempelkissen: olivgrün, mattgrün, rubinrot, brokatblau, schokobraun, grünbraun, kürbisgelb
Papier: SU Farbkarton grünbraun, sontiger Farbkarton olivgrün, dunkelbraun, hellgrün
Sonstiges: Baumwollkordel
Tools: Kreisstanze