Montag, 31. Mai 2010

Für ein kleines Geldgeschenk

Oftmals wünschen sich Geburtstagskinder ja ein Geldgeschenk, um sich einen kleinen Wunsch zu erfüllen. Demnach braucht Frau halt immer mal wieder ein Kärtchen, um ein Scheinchen nett zu verpacken. Eine ähnliche Karte habe ich Euch letztlich schon einmal gezeigt. Da ich diese aber bereits verschenkt habe, muss Nachschub her. Ich finde das Stampin´Up Set "In den Sternen" ist wie gemacht, für diese Art von Karten. Es werden bestimmt noch einige davon folgen...

Stempel: SU In den Sternen, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: Motivpapier La Blanche, SU Farbkarton saharasand, Farbkarton braun
Sonstiges: SU Band schokobraun, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Spots & Dots, Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartridge

Sonntag, 30. Mai 2010

Karte zur Dreiecksverpackung

Passend zur Dreiecksverpackung, die ich Euch gestern gezeigt habe, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Benutzt habe ich die gleichen Stampin`Up! Materialien wie gestern, außer, dass ich auf dem Kartenrohling im Hintergrund noch einen Stempel aus dem Set "My Sweet Pea" und für die Schrift einen Stempel aus dem Set "Glückliche Momente" verwendet habe.
h

Samstag, 29. Mai 2010

Dreiecksverpackung

Diese Verpackung ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Die Stampin´Up! Vogelstanze hat es mir echt angetan.

Stempel: SU Tiny Tags
Stempelkissen: SU olivgrün, rosenrot
Papier: SU Sweet Pea, Farbkarton SU olivgrün, schokobraun, rosenrot
Sonstiges: SU Filzblumen, Brad, SU Band schokobraun
Tools: SU Vogelstanze, SU Stanze Schmuckanhänger, Cuttlebug, Nestabilities rund

Samstag, 22. Mai 2010

Sweet Pea

Am Dienstag schon war ich bei der lieben Helga und habe meine Bestellung aus dem Minikatalog von Stampin Up abgeholt. Ich find die neue Vogelstanze ja soooo klasse und das Papier und die Blümchen, hach einfach alles. Heute hatte ich nun endlich Zeit die neuen Stempelchen zu montieren und ein Kärtchen zu werkeln.
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll man (Frau) die ganzen Produkte von Stampin UP miteinander kombinieren kann. Leider schafft meine Digicam bei den Lichtverhältnissen kein besseres Bild.
Stempel: Stampin UP Sweet Pea, Tiny Tags
Stempekissen: SU flüsterweiß, hellbrün, Gellyroll
Papier: SU Sweet Pea (ein Block mit 48 wundervollen Designpapieren), Farbkarton SU hellgrün, schokobraun
Sonstiges: Band SU olivgrün, Brad, Filzblümchen SU
Tools: Vogelstanze SU, Tagstanze SU, Cuttlebug, Nestabilities rund, QuicKutz Photocorners

Montag, 17. Mai 2010

Was für den Herrn

"Masculine Birthday - Let´s Hear it for the boys!" heißt es bei der aktuellen OCC Challenge. Dieses Kärtchen ist ist mein Beitrag. In den kleinen Umschlag kann man ein Geldgeschenk stecken, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Ich finde Männerkarten immer ziemlich schwierig, aber mit dieser bin ich selbst ganz zufrieden. Was meint Ihr?

Stempel: Stampin UP Set "In den Sternen", "Nostalgie"
Stempelkissen: Brilliance Starlite Black
Papier: SU Farbkarton anthrazitgrau, Sonstiger Farbkarton brombeer, HG Papier Papermania
Sonstiges: Band, Brads
Tools: Cricut Expression, Plantin Schoolbook Cartridge

Sonntag, 16. Mai 2010

Geschenkköfferchen mit Tag

Bei Fun with shapes and more heißt das aktuelle Thema "Giftbag". Dieses kleine Köfferchen ist mein Beitrag dazu. Das Tag habe ich mit meiner Cricut geschnitten und der Geschenkestempel sowie die Schrift sind aus dem Stamping UP Set "Glückliche Momente".

Stempel: Stampin UP Set Glückliche Momente
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Glimmer Mist (sieht man leider so gar nicht, grrr)
Papier: Rayher, Farbkarton SU zartblau
Sonstiges: Sternembellishments, Band, Baumwollkordel, Klettverschluß
Tools: Cricut, Plantin SchoolBook, Schablone Rayher "Koffer"

Freitag, 14. Mai 2010

Friday Sketchers #102

Irgendwie war mir heute nach bunt und Bling-Bling. Liegt wahrscheinlich an dem grauen Wetter da draußen. Ich habe schon länger keine Karte mehr für eine Challenge gewerkelt. Diese ist heute nach dem aktuellen Sketch #102 bei den Friday Sketchers entstanden. Leider läßt sich der Glitzer mit Blitzlicht immer so schlecht Fotografieren, ganz so dolle glitzerts dann doch nicht.

Stempel: Motiv Magnolia, Schrift Stampin UP "Glückliche Momente
Papier: Basic Grey sugar rush Kollektion, Kartenrohling weiß
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles
Sonstiges: Papierblumen, Papierröschen, Band, Glitzersteine
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rund, Prägefolder Butterflies von Bringing Crafs-Too you

Zum Vatertag

Dieses Kärtchen hat mein Papa gestern zum Vatertag bekommen.
 
Stempel: SU In den Sternen, Schrift Dani Peuss
Stempelkissen: Schokobraun
Papier: HG dreamstreetpapers, Farbkarton dunkelbraun, braun, SU Farbkarton saharasand
Sonstiges: Band Rayher, Brads
Tools: Sternstanze SU, Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots

Samstag, 8. Mai 2010

Cheep Talk


Diese beiden Kärtchen sind heute mit dem Stampin UP! Set "Cheep Talk" entstanden. Bei der zweiten Karte habe ich noch zusätzlich das Set "Happy Everything" verwendet. Obwohl beide Kärtchen aus dem gleichen Set entstanden sind, sind sie doch total unterschiedlich. Ich bin von der Vielfalt der SU-Sets total begeistert.



Papier: HG SU Welcome Neighbor, Karte 1 Farbkarton SU brokatblau, Karte 2 Farbkarton SU grünbraun
Stempelkissen: Karte 1 SU brokatblau, schokobraun, olivgrün,Schrift SU Marker senfgelb Karte 2 SU mattgrün, olivgrün, grünbraun
Sonstiges: Karte 1 Band SU olivgrün, Glossy accent, Karte 2 Halbperlen, Knöpfe, Baumwollkordel, Band SU mattgrün, Glossy accent, Stickles Diamond
Tools: Karte 1 Martha Stewart Bordürenstanzer, Cuttlebut, QuicKutz photo corners

Sonntag, 2. Mai 2010

hello

Heute hab ich mich mal wieder ans Stempeln gemacht. Das Basteln lenkt etwas ab und Frau bekommt den Kopf etwas frei. Die Kreativität ist noch gebremst, deshalb hat es auch ewig gedauert, bis ich das kleine Täschchen und die passende Karte im Format 10,2 cm x 7,2 cm fertig hatte. Bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden, was meint Ihr? Leider ist das Foto mal wieder nicht das beste.

Stempel: Stampin Up "Hello Again"
Stempelkissen: SU rosenrot, olivgrün, Charlk Inkpad rose coral
Papier: Farbkarton SU rosenrot, olivgrün, HG rico-design
Sonstiges: Knöpfe SUk Baumwollkordel, Satinband Rayher
Tools: Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartridge, Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots