Samstag, 27. Februar 2010

Für Mama!

Dieses Kärtchen habe ich gerade für meine Mutter gewerkelt. Es soll ihr Glück bringen und helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Sie ist schwer krebskrank und seit der letzten Chemotherapie geht es ihr sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass sie nun seit ein paar Tagen im Krankenhaus liegt und die Chemo erst mal ausgesetzt werden mußte. Ich hoffe das Kärtchen muntert sie etwas auf.

Stempel: Motiv Penny Black, Schrift Stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Kartenpapier grün, Farbkarton rot
Sonstiges: Schleifenband
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots

Montag, 22. Februar 2010

Our Creative Corner Sketch Challenge 3

Für die aktuelle OCC-Sketch Challenge Nr. 3 ist heute dieses Kärtchen entstanden. Es sieht irgendwie aus, als wär das Band total schief, ist aber gerade, weiß auch nicht, was meine Digicam da immer sieht :-))
Stempel: Schmetterlinge SU Flight of the Butterfly, Schrift abracadabra
Stempelkissen: SU pflaumenblau
Papier: HG bei Nellie Snellen gekauft, Farbkarton SU pflaumenblau, pflaumenzart
Sonstiges: Ribbon
Tools: große Blumenstanze EK Success

Sonntag, 21. Februar 2010

Flight of the Butterfly!

Am Freitag abend habe ich bei der lieben Helga, meiner SU Demonstratorin meine Bestellung abgeholt. Ich war das erste Mal bei ihr und hab mich total gefreut sie mal persönlich kennen zu lernen. Sie ist total nett und ich hab mich super wohl bei ihr gefühlt. Obwohl es schon ziemlich spät war und sie schon einen harten Tag hinter sich hatte, hat sie mir in aller Ruhe alles gezeigt und erklärt.

Wow, ich war total begeistert von ihrem Stempelparadies, mehrere Räume voller toller Werke von ihr und natürlich jede Menge Material. Ich glaub, selbst wenn ich die ganze Nacht dort verbracht hätte, hätte ich am nächsten Morgen immer noch nicht alles gesehen. Demnächst besuch ich einen Workshop bei ihr, da freu ich mich jetzt schon drauf wie Bolle.

Gestern habe ich dann die vielen tollen Sets montiert und diese erste Karte mit dem Set "Flight of the Butterfly" und "Happy Everything" gewerkelt. Irgendwie gefällt sie mir nicht so wirklich, das mit den weißen Punkten im Hintergrund hätte ich besser weglassen sollen. Naja ich üb ja noch mit den SU Produkten.


Heute habe ich dann diese Kärtchen gewerkelt ebenfalls mit dem Set "Flight of the Butterfly" und ich finde es ist schon besser geworden.


Material Karte 1: Farbkarton SU pflaumenblau, pflaumenzart, Stempelkissen SU Pflaumenblau, Ribbon, Halbperlen, Tools: Martha Steward Stanze
Material Karte 2: Farbkarton SU mattgrün, moosgrün, Stempelkissen SU olivgrün, Ribbon, Glitzersteine, Schriftstempel abracadabra, Tools: Schmetterlingsstanze SU

Montag, 15. Februar 2010

Quak!

Eins habe ich heute noch. Dieses Kärtchen mit dem süßen Froggy King von Bettys Creations ist für die Challenge - week 7 bei Create4fun. Wie der guckt, ich find den sooo klasse :-)

Stempel: Motiv und Quak Bettys Creations, andere Schrift Abracadabra
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, SU Stempelkissen zartblau
Papier: Kartenrohling weiß, HG K&Company
Sonstiges: Halbperlen
Tools: Cuttlebug, Nestablilities, Kreisstanzer 2,9 u. 3,2 cm

Have a Happy Day!

Bei A Spoon Full of Sugar muss diesmal für die Challenge Nr. 90 eine Karte nach folgendem Rezept gebastelt werden:
1 Musterpapier
1 Embossing
1 Knopf
1 Band
Dieses Kärtchen ist mein Beitrag. Eigentlich wollte ich die Schrift direkt auf das Motiv stempeln, ist mir aber mißlungen, daher musste ich sie noch mal extra aufkleben um den Unfall zu verdecken. Gefällt mir jetzt nicht so wirklich gut, aber naja.

Stempel: Motiv Piggy´s von Nelli Snellen, Schrift Papermania
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles
Papier: Farbkarton oliv SU , HG K&Company
Sonstiges: Ribbon olivgrün SU, Knopf, Wolle
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots

Piggy for you!

Nach dem Sketch Nr. 34 bei Papertake Weekly Challenge ist dieses Kärtchen. Das Motiv ist aus der Piggy´s Serie von Nellie Snellen und ist mir dort letztlich einfach so ins Körbchen gesprungen :-)

Stempel: Piggy´s Nellie Snellen
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Farbkarton braun, HG K&Company
Sonstiges: Ribbon, Glitzersteine
Tools: Cricut Expression, Walk in my Garden Cartridge, EK Success Blumenstanzer mittel und klein

Sonntag, 14. Februar 2010

Täschchen für Creative Friday

"Taschen" heißt es bei der aktuellen Challenge von Creative Friday. Dieses Täschchen, welches ich mit der Cricut Expression geschnitten habe, ist mein Beitrag. Nach langem habe ich mal wieder die kleine süße "Missy Mouse" von Whipper Snapper verwendet.

Stempel: Motiv Whipper Snapper, Schrift Abracadabra
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles
Papier: My Mind´s Eye Paker kit Lush Blooms, Colore Core Cardstock
Sonstiges: Herzknopf, Wolle
Tools: Cricut Expression, Accent Essentials Cartridge, Plantin Schoolboock Cartridge, Cuttlebug, Nestabilities rund, Kreisstanzer 2,9 u. 3,2 cm

Sonntag, 7. Februar 2010

Baby für OCCSC1

Our Creative Corner hat einen neuen Sketch Blog. Für die erste Sketch Challenge hab ich dieses Kärtchen gewerkelt. Das Motiv ist aus der Serie Eline´s Babys von Marianne Design, ebenso das Hintergrundpapier. War eine Ausbeute meines Kaufrausches am Freitag bei Nelli Snellen in Holland. Außerdem kam meine niegelnagelneue Nähmaschine von Aldi zum Einsatz. Nach x Versuchen auf Papier zu nähen, ist dies entstanden. Ich find es geht so langsam, muss aber noch ne Menge üben. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotzdem.

Stempel: Eline´s Babys Marianne Design, Schrift Studio Light
Coloration: Aquarellstifte Faber Castel, Gelly Roll, SU Stempelkissen zartblau
Papier: HG Elines Babys Marianne Design, Kartenpapier dunkelrot
Sonstiges: rotes Nähgarn
Tools: Nähmaschine, Martha Stewart Bordürenstanzer, Kreisstanzer 2,9 und 3,2 cm, Paper Distresser