Sonntag, 31. Januar 2010

Blooming gorgeous...

...heißt die aktuelle Challenge bei Cute Card Thursday. Dieses Kärtchen ist mein Beitrag. Ich hoffe es gefällt Euch.

Stempel: Bettys Creations
Coloration: Stampin Up Stempelkissen mattgrün, zartblau
Papier: HG ki memories, Stampin Up Farbkarton moosgrün, salbeigrün
Sonstiges: Brads, Ribbon Stampin Up mattgrün
Tools: Cricut Expression, Cartridge Walk in my garden, Cuttlebug Embossing Folder Stylized flowers

Freitag, 29. Januar 2010

Friday Sketchers #87

Dieses Kärtchen mit dem süßem Käferchen von Bettys Creations, hab ich nach dem Sketch Nr. 87 bei den Friday Sketchers gebastelt.

Stempel: Motiv Bettys Creations, Schrift Stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castel, Stickles
Papier: Farbkarton Stampin Up olivgrün, rubinrot, HG DCWV
Sonstiges: Brad, Ribbon, Glitzersteine
Tools: Cricut expression, Cartride Celebrations, Martha Steward Punch, Kreisstanze 2,5 und 2,9 cm

Our Creative Corner Sketch Challenge

Dieses Kärtchen habe ich nach dem OCC Sketch vom 23.01.10 gewerkelt. Ich find den Sketch toll, er ist recht einfach nachzuarbeiten.

Stempel: Motiv Heroarts, Schrift Papermania
Coloration: Stampin Up Markers
Sonstiges: Ribbon, Knöpfe, Wolle
Tools: EK Success Blumenstanzer groß und mittel

Sonntag, 24. Januar 2010

Sketch Saturday Nr. 87

Nach dem Sketch von Sketch Saturday Nr. 87 ist dieses Kärtchen entstanden. Das Blümchen musste einfach noch dazu.

Stempel: Whipper Snapper "Mouse w/Flowers, Schrift A Muse Artstamps
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: basicgrey, Kartenpapier beige
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: EK-Success Blume Groß, Kreistanzer, Cuttlebug, Quickutz photo corners

Create4fun Challenge-week 4

Dieses Kärtchen habe ich für die Challenge-week 4 bei Create4fun gewerkelt. Verwendet habe ich mal wieder den kleinen süßen Penny Black Igel.
















Stempel: Penny Black "Garden Gossip", Schrift danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: basicgrey, Kartenpapier rot
Sonstiges: Brads
Tools: Cuttlebug, Nestabilities oval, EK-Stanzer Blume groß, mittel, klein, Paperpiercer

Samstag, 23. Januar 2010

Notizblock

Hier kommt nun mein erstes Werk aus der Wundertüte Nr. 2. Dieser Notizblock ziert ab heute meinen Schreibtisch. Wenn man ihn aufklappt ist an der linken Seite noch eine kleine Tasche für Zettel.
















Freitag, 22. Januar 2010

Wuntertüte die 2te

Wow, ich bin total begeistert! Auch die zweite Wundertüte von Jenni und Daniela ist super, super schön! Schaut auch mal die vielen, vielen tollen Sachen von Stampin Up an. Alles ist mit so viel Liebe zusammengestellt! Danke, dass ihr euch wieder die viele Arbeit gemacht habt. Demnächst werde ich sicher ein paar Werke daraus zeigen.

Pizzaschachtel für Creative Friday Nr. 9

Für die Challenge Nr. 9 bei Creative Friday habe ich diese Pizzabox mit Banderole gebastelt. Die Anleitung für die Schachtel findet ihr hier.
geöffnet
geschlossen

Material: Tonkarton braun, Motivpapier und Brads von kaisercraft, Schriftstempel danipeuss, Ribbon, Papierblumen, Glitzersteine

Samstag, 16. Januar 2010

Bastelzimmer!

Da es hier mal einigermaßen ordentlich aussieht und ich wieder ein paar neue Regale habe, möchte ich Euch heute ein paar Fotos von meinem Bastelzimmer zeigen. Wie gesagt die Regale sind neu und daher noch recht leer, das wird sich aber sicher bald ändern :-))






















Best Wishes

Dieses Kärtchen mit dem süßen Penny Black Igel ist gerade eben entstanden. Ich find den kleinen Igel so knuffig, wie er den Marienkäfer auf seinem Füßchen anschaut.

Stempel: Penny Black "Garden Gossip"
Coloration: Aquarellstifte Faber Castel, Gelly Roll weiß
Papier: Lush Blooms Paper Kit von My Mind´s Eye, Kartenpapier rot, schwarz
Sonstiges: Ribbon, Brad, Rub On Schrift
Tools: Cricut Expression, Walk in My Garden Cartridge, Blumenstanzer groß, mittel, Paperpiercer

Zurück in die Steinzeit: jetzt kommt die Frau!

Damit der kleine Steinzeitmann von gestern nicht so alleine ist, habe ich ihm noch eine Frau geschaffen :-))

Verwendet habe ich wieder das Cricut Cartridge Papier Doll Dress Up, das Papier von Basic Grey, die Schrift ist von Papermania, ein Ribbon und ein paar Knöpfe.

Freitag, 15. Januar 2010

Zurück in die Steinzeit!

Dieses Kärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Entstanden ist es mit dem Cricut Cartridge "Paper Doll Dress Up". Damit kann man ganz viele verschiedene Figuren kreieren. Als ich das Steinzeitmännchen und die Dinos im Vorlagenheft gesehen hab, fiel mir sofort ein, dass ich doch noch ein passendes Papier von Basic Grey habe. Noch Schnell einen Schriftzug auf ein Tag gestempelt, welches ich auch mit der Cricut geschnitten habe, ein paar Buttons und ein Band dazu und schwups war es schon fertig.

Sonntag, 10. Januar 2010

With Thanks!

Da es nun angekommen ist, kann ich es hier auch zeigen. Dieses Kärtchen hat die liebe Betty von Bettys Creations bekommen. Meine letzte Stempelbestellung bei ihr, ist leider auf dem Postweg verloren gegangen. Als ich Betty gemailt habe, dass die Post wohl meine Lieferung verbummelt hat, hat sie mir ohne zu zögern die Bestellung einfach noch einmal geschickt. Es waren sogar noch schöne Schenkies dabei. Ich find das super lieb von ihr und keinesfalls selbstverständlich. Die Blüten waren ein Teil der Lieferung. Schaut mal in ihrem Shop vorbei, ich find ihre Stempel total klasse!

Stempel: Blüten Bettys Creations, HG Blume Penny Black, Schrift Papermania
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stempelkissen Stampin UP olivgrün
Papier: Kartenpapier grün und beige, Motivpapier Cosmo Cricket
Sonstiges: Ribbon, Knöpfe, Wolle
Tools: Kreisstanzer 2,5 und 2,9 cm, Cricut Expression, Catride Doodlecharms

Samstag, 9. Januar 2010

Im Täschchenfieber!

Ich glaub mich hat das Täschchenfieber gepackt, daher gibt es heute noch ein paar aus dem tollen Block von K & Company. Das 4te Täschchen ist nur halb so groß wie die anderen 3, wirkt aber hier viel größer.




Weiteres Material
Täschchen 1: Schriftstempel Whiff of Joy, Papierblumen, Ribbon, Knöpfe, Brads
Täschchen 2: Schriftstempel Studiolight, K & Company Stickerschmetterling, Glitzersteine, Papierblumen, Ribbon
Täschchen 3: Rub-On Schrift, Fibre, Halbperlen, Papierblume, Knöpfe, Blumensticker
Täschchen4: Rub-On Schrift, Papierblumen, Brad, Ribbon

Sonntag, 3. Januar 2010

Zwei Geschenktäschchen

Diese beiden Täschchen sind gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich habe sie aus diesem tollen Block Paper Purses von K&Company gebastelt. Ich find die sooooo schön.

Material: Block Bright Cardstock Papier Purses von K&Company, Schriftstempel Whiff of Joy, Brads, Ribbon, Glitzersteine, Sternembellishment

Alles Gute!

Draußen ist zwar alle weiß, aber mir war heute irgendwie nach frischen Frühlingsfarben. Von mir aus könnte der Winter sich ruhig verabschieden, habs nicht so mit dem Schnee. :-)

Stempel: Motiv Hero Arts, Schrift Stempelmeer
Coloration: Stampin`Wirte Markers Erdfaren Stampin UP!
Papier: Kartenpapier grün, Motivpapier Cosmo Cricket
Sonstiges: Geschenkband olivgrün Stampin UP!, Glitzersteine, Schmetterling K&Company