Freitag, 17. Dezember 2010

Wishing You a Merry Christmas!

Ich bin schon länger scharf auf diesen Weihnachtsmann, den man öfter auf Stampin Up! Demo-Blogs aus den USA sieht. Das Set "Jolly Old Saint Nick" ist aus dem USA Minikatalog und in Deutschland nicht erhältlich. Gut, dass es Ebay gibt :-) Dieses Kärtchen mit einem Motiv aus dem Set hat heute meine liebe Demonstratorin Helga bekommen.
Stempel: SU Jolly Old Saint Nick
Stempekissen SU: chili, rosé, flüsterweiß
Papier: Farbkarton SU chili, olivgrün, SU Designpapier Frohe Weihnachten
Sonstiges: Band SU, Glitzer
Tools: Paper Piercer

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

hübsches kärtchen, der kerl ist richtig knuffig.
lg alexandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das ist ja ein charmenter "alter" Mann!
Ein toller Stempel -eine tolle Karte.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und bis bald,
Sonja

Helga hat gesagt…

Ganz lieben Dank nochmal für die schöne Karte. Sie hat ja schon einen Platz in meinen kleinen Ausstelungsraum gefunden.
LG Helga

Helga hat gesagt…

Ganz lieben Dank nochmal für die schöne Karte. Sie hat ja schon einen Platz in meinen kleinen Ausstelungsraum gefunden.
LG Helga

hippe hat gesagt…

Also das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst, den muss man einfach gerne haben.
Farblich ist diese Karte wieder "typisch" SU, sehr schön!


LG die hippe