Mittwoch, 8. Dezember 2010

Süße Schneemänner...

...im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mag Schneemänner ja total gerne. Diese beiden kleinen Kerle sehen nicht nur süß aus,
sondern sie haben auch noch eine kleine Süßigkeit in Form einer Minizuckerstange im Gepäck.
Ausgeschnitten habe ich sie mit der Cricut Expression (Cartridge Doodlecharms). Noch ein kleiner Schal aus dem tollen Stampin Up! Geschenkband in olivgrün, damit die kleinen nicht so frieren und fertig!

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

die sehen ja echt knuffig aus deine schneemänner, schade dass ich so was mit meiner slice nicht ausschneiden kann :-)
liebe grüße
alexandra

Crystal hat gesagt…

Oh my GOODNESS these are the CUTEST EVER!!! SOOOOOO fun and creative!

Helga hat gesagt…

Die sehen klasse aus und unsere Zuckerstangen machen sich echt gut daran. Paßt so wunderbar zum derzeitgen Wetter!
LG Helga

Kati hat gesagt…

Voll süß! Tolle Gesichter hast du deinen kleinen Kerlen verpasst.

Basslady hat gesagt…

wie immer einfach herzallerliebst! *schwärm*

glg silvi

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]