Freitag, 3. Dezember 2010

Selbstgebackene Plätzchen

hmmm lecker... Nach einem regelrechten Plätzchenbackmarathon vor einiger Zeit sind diese Tütchen entstanden. Kommen Euch die Backförmchen bekannt vor? Ich habe sie hier schon einmal gezeigt. Ich finde als Dekoanhänger passen sie perfekt zu den Plätzchentüten. Schaut mal bei der lieben Helga vorbei, sie zeigt eine weitere Gestaltungsmöglichkeit der Backförmchen. Diese Variante ist wesentlich leichter umszusetzen, aber, wie ich finde, nicht weniger wirkungsvoll.
Mittlerweile sind die Plätzchen schon fast alle weg und ich muss wohl nochmal ran.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oooohhh das schaut ja entzückend und sssooo lecker aus.

Liebe Grüße
von Anke,
die jetzt richtig Lust auf Plätzchen bekommen hat *grummel*

Helga hat gesagt…

Deine Förmchen machen sich wirklich gut an den Tüten.
Kann mir gut vorsstellen das sie Ruck zuck weg waren.
LG Helga

pecreativ hat gesagt…

Die sehen aber auch lecker aus, da kann ich mir vorstellen, dass die weg sind :-)

Liebe Grüße
Petra

hippe hat gesagt…

Mensch, da warst Du aber fleißig! Sieht voll lecker aus Deine Plätzchensammlung!

LG die hippe