Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Mit diesem Kärtchen wünsche ich Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Alles Liebe und lasst Euch schön beschenken! Ich möchte mich auch bedanken, dafür dass Ihr bei mir vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst.

SU-Stempel: Dasher, Es weihnachtet sehr, Jolly Old Saint Nick
SU-Papier: Designpapier Christmas Cocoa, Farbkarton, rotkäppchenrot, schokobraun
SU-Stempelkissen: flüsterweiß, schokobraun, rotkäppchenrot
Sonstiges: Band SU, Glitzersteine SU, Glöckchen

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine süße!

ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes fest!

glg silvi

monis-bastelkisterl hat gesagt…

auch ich möchte dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachten wünschen.

glG
Moni

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Ich wünsche dir auch nochmal von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, und freue mich schon auf ein weiteres stempeliges Jahr mir dir!
LG Helga

Crystal hat gesagt…

Absolutely wonderful WOW LOVE these colors and your easel design!!! I hope you and your Family have a VERY Merry Christmas....Hugs to you!

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich möchte dir auch noch frohe Weihnachten und ruhige Tage mit deinen Lieben Wünschen!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Dana hat gesagt…

Liebe Jeanette,

auch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für's nächste Jahr!

Dana

klitzeklein hat gesagt…

hui, die ist ja toll! auch noch nach weihnachten. ;)