Mittwoch, 22. Dezember 2010

Dasher wünscht Merry Christmas!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen in einer für mich doch eher untypischen Weihnachtsfarbkombination zeigen. So ganz ohne rot und grün :) Irgendwie hat mich das tolle Designpapier von Stampin Up! "Christmas Cocoa" dazu inspiriert und ich muss sagen mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Was meint Ihr?
SU-Stempel: Dasher, Jolly Old Saint Nick
SU-Papier: Designpapier Christmas Cocoa, Farbkarton schokobraun
SU-Stempelk.: schokobraun, flüsterweiß
Sonstiges: Band, Glöckchen, Sterne, Glitzersteine SU
ools: Paperpiercer

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

ich finde sie sehr schön.
lg und schöne feiertage.
alexandra

Helga hat gesagt…

Sehr edel! Und das Papier ist wirklich wunderschön.
LG Helga

Crystal hat gesagt…

Absolutely GORGEOUS!!!!

Martina hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet. Deine Karten sind wunderschön.
Ich werde bei Dir öfters vorbeisurfen.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Martina

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Liebe Jeanette,

ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Herzliche Grüße
von Anke

Ute hat gesagt…

Hallo Jeanette, diese Karte ist zu 200% mein Geschmack! Ich liebe diese Farben und finde die Karte wunderwunderschön!!
Über so ein tolles Weihnachtskärtchen hätte ich mich total gefreut!
LG Ute