Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das letzte Weihnachtskärtchen

in diesem Jahr hat meine kleine 7 jährige Patennichte am 2. Weihnachtstag noch bekommen.
Dazu gehörte noch dieser kleine Geschenkeberg. Ich mach es total gerne alles einzeln einzupacken, auch wenn es noch so eine Kleinigkeit ist. Als Belohnung für die viele Einpackerei, bin ich nach dem Öffnen eines jeden Päckchens umarmt worden und haben einen dicken Kuss von der Kleinen bekommen. Hach ich find das sooooo schön, wie Kinder sich über die Geschenke freuen.
So, nun werde ich die Weihnachtsbastelei erst mal einstellen und mich wieder anderen Themen widmen. Irgendwie tu ich mich aber total schwer, alles was mir einfällt ist weihnachtlich, ich habe irgendwie noch so viele Weihnachtsideen. Geht es Euch auch so?
Stempel: danipeuss
Papier: SU Designpapier Frohe Weihnachten, SU Farbkarton vanille pur, schokobraun, chili, Packpapier rot vom Discounter, Kordel
Stempelkissen: SU schokobraun
Sonstiges: Bänder, Filzsterne, weißer Gelstift
Tools: Eckabrunder, SU Sternstanze, Sizzix Stanze Gingerbread Man, Cuttlebug

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
nimmst du noch Patenkinder an?
Ich würde mich wohl auch bewerben....:-)
Bei der Karte und dem Geschenkeberg, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Brooke hat gesagt…

Hallo Hexe,
ich habe dich bei Bella`s Papierträume gerne gelesen. Deshalb bin ich dir mal her gefolgt. Hatte nach einem Eintrag von dir bei Bella gesucht aber du warst nicht da. :-)

Ich bin auch noch in weihnachtlicher Wehmut und bastel mein Dezembertagebuch nebenbei fertig...
In 2 Tagen ist dieses Jahr wieder rum. Ein komisches Gefühl.

LG Brooke

Alexandra Seußler hat gesagt…

wunderhübsch mal wieder. diese sizzix hab ich mir auch gegönnt, leider erst nach weihnachten, aber sie liegt schon in den startlöchern fürs nächste weihnachtsfest.

lg und einen guten rutsch ins neue jahr

alexandra

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Jeanette,

eine ganz bezaubernde Karte und der Geschenkeberg hätte mir auch gefallen,mano ;)

LG
Moni

Ute hat gesagt…

Hallo Jeanette, bezaubernde Sachen hast du gemacht! Ich habe eine Frage, diese KANBAN Stempel? Wo kann man diese bekommen und hast du die alle mit der Hand so wunderschön coloriert? und womit?
Würde mich sehr über eien Antwort von dir freuen. LG Ute

hippe hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal ganz toll geworden Jeanette! jetzt weiß ich auch, was ich zum nächsten Weihnachtsfest mit diesen großen Stanz-Lebkuchen.Männeln anfangen kann...

Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

LG die hippe

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jeanette,
deine Karte ist zu niedlich!Die hätte ich auch sehr gerne bekommen.Schade,dass es die Stanze in der Form nicht mehr gibt.Dir ein frohes neues Jahr und liebe Grüsse,Dagmar