Freitag, 19. November 2010

Zuckerstangen

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen Zuckerstangen, nun hab ich sie endlich bei "Nanu Nana" ergattert und sogar zu einem super Preis. Ich finde, dekoriert mit dem Tag und einer Schleife sind sie ein ganz tolles Mitbringsel oder machen sich auch gut auf einem Geschenk. Von diesen 5 verschiedenen Varianten habe ich jeweils ein paar Stück gewerkelt.

Hier noch die gesamte Produktion auf einen Blick.
Stempel: Stampin Up! Happy Winter, Hung Up on the Holidays, Stempelbar
SU Stempelkissen: Motive coloriert mit chili, schokobraun, marineblau, dunkelgrün, olivgrün
Sonstiges: Bänder
Tools: SU kleine und große Anhängerstanze

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja das ist eine schöne Idee und schaut sehr hübsch aus.Besonders gut gefällt mir der Korb mit allen Zuckerstangen, ein wunderbares Bild *schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Das sieht super aus. Ich habe davon auch ein paar Kisten für einen Schnäppchenpreis gekauft und ähnlich dekoriert.
Deine sehen klasse aus und ich stimme Anke zu - wie sie an dem Körbchen hängen - goldig.
Liebe Grüße
Alexandra

fehntjer hat gesagt…

Ich liebe diese Stangen und sie wandern bei uns immer an den Weihnachtsbaum.Deine sehen toll dekoriert aus.Ich kaufe meine immer bei Tedi oder KIK.Sechs Stück 1 Euro.Liebe Grüße Nicole

Basslady hat gesagt…

sehr, sehr knuffig!

ich liebe diese tag-stanzer...*schwärm*
immer wieder toll zum basteln...

glg silvi

Anonym hat gesagt…

ganz toll
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Hallo
da freut sich jeder Zahnarzt!
Trotzdem sind die ja allerliebst!
LG
Caline