Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtsgänse und Schneemänner

Diese süßen Motive von KANBAN habe ich letztlich auf der Messe in Rheinberg ergattert, ebenso wie die bereits geprägten Hintergründe, die ich noch beglittert habe. Um den schönen Hintergrund wirken zu lassen, habe ich die Karten ansonsten sehr schlicht gehalten.
Auf den Fotos ist der Glitter leider kaum zu erkennen.




Motiv: KANBAN
Stempel: Stampin Up! Happy Winter (Hintergrund hinter Motiv), Schriften Stempelzauber und memory box
Papier: Stampin Up! marineblau, chili, dunkelgrün, geprägte Hintergründe
Stempelissen: SU flüsterweiß
Sonstiges: Bänder, Glitter

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten liebe Jeanette, Du hast immer so außergewöhnliche Ideen, das gefällt mir.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

wow...tolle Karten
LG MSBine

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Karten sind mal wieder wundervoll geworden!

VLG
schoki

Crystal hat gesagt…

WOW these images are adorable and the designs are GREAT!!!!!! LOVE the embossing and these beautiful colors!!!!