Montag, 8. November 2010

Neun im Quadrat

Keine Angst, nun kommt keine komplizierte Matheaufgabe, sondern neun kleine Tannenbäumchen auf einer quadratischen Karte :-)
Der Motivstempel ist von American Art Stamps und ich habe ihn mit einem Wassertankpinsel und den Stempelkissen von Stampin Up! coloriert. Dadurch harmonieren die Farben so schön mit dem tollen SU Designpapier "Frohe Weihnachten". Um dies besonders wirken zu lassen, habe ich ansonsten auf viel Schnickschnack verzichtet. Ich finde, diese Farbvariante ist doch Weihnachten pur, oder?
Stempel: American Art Stamps, danipeuss
Stempelkissen: SU olivgrün, grünbraun, dunkelgrün, chili, schokobraun, safrangelb
Papier: SU "Frohe Weihnachten, Farbkarton olivgrün, chili
Sonstiges: Band

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine sehr niedliche karte durch das motiv...und wirklich super harmonisch aufeinander abgestimmt!

dein stil begeistert mich stets auf's neue!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Ohja das ist Weihnachten pur, eine wunderschöne Karte liebe Jeanette, die Tannenbäume hast Du wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.

Herzliche Grüße
von Anke