Mittwoch, 24. November 2010

Moderne Streichholzschachteln

Mit der tolle Weihnachtskugel aus dem Stampin Up! Set "Moderne Weihnachten" habe ich diesmal ein paar kleine Streichholzschachteln verschönert. Verwendet habe ich wieder meine diesjährigen Weihnachtslieblingsfarben chili und olivgrün auf vanille purem Farbkarton.
Stempel: Stampin Up! Moderne Weihnachten, Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU chili olivgrün
Papier: SU Fröhliche Weihnachten
Sonstiges: Band, Brads, Streichholzschachtelrohlinge
Tools: SU große Ornamentstanze und Schmuckanhänger Stanze

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Sehr schön! Besonders gefällt mir auch der kleine Tiny Tag an der Ornamentkugel.
LG Helga

hippe hat gesagt…

Mensch, die sieht ja wirklich genial aus die Kugel. Gibts aber sicher wieder nur als Riesenset so was, leider. Die Idee mit den Streichholzschachtel dafür finde ich wieder mal genial Jeanette.

LG die hippe