Freitag, 26. November 2010

Kleine Geschenkanhängerchen

Letztlich bin ich in der Mittagspause durch eine große Buchhandlung (mayersche) gestöbert und war eigentlich auf der Suche nach einem schönen Backbuch mit leckeren Plätzchenrezepten. Als ich jedoch auf einem Sondertisch diese süßen kleinen Stempelchen für 1,50 € das Stück entdeckt habe, war das Bachbuch rasch vergessen. Schließlich hat Frau ja genug Rezepte (obwohl, ich glaub die Anzahl meiner Stempel übersteigt mittlerweile deutlich, die meiner Rezepte :-) und ich musste sie einfach mitnehmen. Sind sie nicht süß? Vor allem der kleine Engel mit seinen Minifüßchen hat es mir total angetan.
Die Coloration der kleinen Motive war jedoch eine ganz schöne Herausforderung. Vor allem der Weihnachtsmann hatte es in sich. Irgendwie sieht der schöne Glitzer auf den Fotos total komisch aus. grrr
Motive: moses Verlag
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Glitter Glue
Papier: Stampi Up! Farbkarton chili, savanne, grünbraun, marineblau, schokobraun
Sonstiges: diverse Bänder
Tools: Anhängerstanzen SU

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
Neue Rezepte probiert man sowieso nur einmal aus danach geht man zu seinem altbewährten zurück.
Dann doch lieber Stempelchen.
LG
Caline

hippe hat gesagt…

Also das Engelchen ist mir auch sofort ins Auge gefallen, der ist voll schön! Dann mag ich diesen kleinen Elch auch noch sehr.
Die Anhängerchen sind allerdings alles super!

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

haste gut gemacht mit den Stempeln..sind so süß. Backrezepte
findet man ja im www,Stempel nicht
LG MSBine

Helga hat gesagt…

Mir gefallen die kleinen Stempelchen auch super gut. Favorit ist auch der kleine Engel. Danke auch für deinen Kommentar! Freu mich dich nächste Woche zu sehen.
LG Helga

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
also, ich glaube ich hätte mich auch für die Stempelchen entschieden, die sind ja wirklich süß. Was du draus gemacht hast gefällt mir echt gut.
Liebe Adventsgrüße
Gudrun

Barbara hat gesagt…

Liebes Hexle
Wieder hast du traumhafte Geschenkanhängerchen gemacht... Und ich darf nominieren und würd Dir so gern einen Award verleihen. Wenn du ihn annehmen willst, dann hol ihn doch bei mir ab.
Ich grüsse Dich
Barbara<3