Montag, 1. November 2010

Ho Ho Ho

Heute möchte ich Euch ein paar Nikolaustüten zeigen, die ich mit der Kreativschablone "Stella" von Heyda und den verschiedensten Designpapieren gewerkelt habe. Der Nikolauskopf ist aus einer Bastelpackung von Rayher.








Damit man die Form der Türen besser erkennen kann, hier noch ein Seitenfoto.

Geplant waren eigentlich nur 2 oder 3 Stück, nu ja nun sinds ein paar mehr geworden. :-)
Für den Schriftzug "Ho Ho Ho", habe ich mal wieder mein Slice Maschinchen hervorgeholt. Eigentlich hatte ich mal vor sie zu verkaufen, nachdem ich mir die Cricut gegönnt hatte, aber auf den Designkarten der Slice habe ich doch noch andere Motive zur Verfügung. Nö nö, das Maschinchen bleibt schön hier, frisst ja kein Brot :-)
Motiv: Rayher
Papier: Rayher, imaginisce, Basic Grey, Stampin Up!, ludwigbaehr
Sonstiges: Band, Glitter
Tools: Motivschablone Stella von Heyda, Slice, Design Card Falala

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Man was warst du fleißig! Ist ja auch das richtige Wetter dafür.
Die Verpackungen sind sehr schön geworden!
LG Helga

Anonym hat gesagt…

wow, super Tütchen und süßer Weihnachtsmann
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

Hallo du fleißige Liesel,
sehen gut aus, deine Tüten. Was kommt denn wohl alles rein ? :-)
Liebe Grüße,
Sonja