Dienstag, 30. November 2010

Geschenktüten

Heute gibt es mal wieder was von mir. Bei mir hat sich eine Erkältung ziemlich festgesetzt und nachdem ich nun fast 1 Woche mit pflanzlichen Mitteln rumgedoktert habe, hat mir der Arzt gestern Antibiotika verschrieben und mich für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen. Ich bin total schlappig und fürs Basteln fehlt mir irgendwie der Elan. Gut, dass ich noch ein paar Sachen im voraus habe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Ich hoffe das Antibiotika schlägt nun rasch an und ich kann wieder an meinen Basteltisch bevor die Entzugserscheinungen zu schlimm werden. Nun habe ich Euch aber genug vollgejammert.
Aus ein paar einfachen Butterbrottüten sind diese Geschenktüten entstanden. Sind die kleinen Wäscheklammern nicht süß, da konnte ich mal wieder nicht dran vorbei gehen.







Motive Papier: KANBAN
Sonstiges: Bänder, Holzklammern, Stampin Up! Designerknöpfe Prachtfarben

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Traumhaft, ich liebe Deine Sachen!
Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder basteln kannst ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Tüten sehen zauberhaft aus!
Sind sie als Verpackung für die nicht mehr vorhandenen Kekse gedacht?:-))
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du ratzfatz wieder fit bist!
Bis bald,
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
deine Tüten sind klasse!!!Mit einfachen Mitteln viel erreichen.
Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder fit.
VLG Gudrun

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare kollektion!
ich finde sie zum schwärmen schön!

glg silvi

hippe hat gesagt…

Ganz, ganz schön wieder Jeanette!
Schlicht und einfach, aber wunderschön.

Gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine!


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Tüten liebe Jeanette, sehr, sehr schön gestaltet.

Eine gute Besserung
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Einfach wundervolle Geschenktüten hast du da gewerkelt!