Montag, 22. November 2010

Geschenkanhängerchen KANBAN

Heute habe ich ein paar kleine Geschenkanhängerchen für Euch. Ich habe sie ziemlich schicht gehalten, weil ich finde die süßen KANBAN Motive wirken schon alleine für sich. Die "Rohlinge" sind aus SU Farbkarton in den Farben chili, marineblau, dunkelgrün, schokobraun und vanille pur.


Uns so sehen sie von hinten aus, bestempelt in flüsterweiß und schokobraun mit einem Schriftzug aus dem Stampin Up! Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen".

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Mein Gott wieviel Nachtschichten hast du eingelegt? Oder hast du deinen Job gekündigt und bist jetzt Fulltime-Stemplerin?
Tolle Anhänger!
LG Helga

Basslady hat gesagt…

die sehen alle fantastisch aus!
super kollektion!

glg silvi

Crystal hat gesagt…

WOW these are ALL FABULOUS!!!!

Kicky hat gesagt…

Huhu!
Bin zufällig beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen! Tolle Sachen machst Du! Und genau diese Rohlinge von Kanban habe ich mir letzte Woche auf der Messe in Köln geholt... die sind echt niedlich.
LG Kicky

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn..soviele Schöne Karten
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Hallo deine Kärtchen sind die Wucht! Diese Motive sind Klasse - die habe ich noch nie so schön verarbeitet gesehn.
LG
Caline

geli hat gesagt…

Die Anhänger sehen super aus.
lg geli