Mittwoch, 3. November 2010

Danke

Mit dieser kleinen Verpackung, die ein kleines Schokoküsschen enthält, habe ich mich bei unseren beiden Auszubildenden und einer weiteren Kollegin bedankt, da sie mir jede Menge Erfassungstätigkeiten abgenommen haben. Damit es keine Zankereien gibt, haben alle 3 das gleiche bekommen :-)

Die Anleitung für die Verpackung habe ich hier gefunden. Ich denke ich werde davon noch einige mehr in verschiedenen Variationen machen. Ein kleines "Danke" oder eine kleine Aufmerksamkeit, kann Frau ja immer gebrauchen.
Stempel: Stampin Up! Tiny Tags, Blumige Grüße
Stempelkissen: SU rosenrot
Papier: SU Designpapier Pastellfarben
Sonstiges: Band
Tools: SU Vogelstanze, Schmuckanhängerstanze

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die sind total süss, sicher haben sich die Drei sehr darüber gefreut. Also ich hätt mich....
Ich grüsse dich ganz lieb.
Barbara<2

hippe hat gesagt…

Danke für's verraten...
genial das Teilchen!

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zauberhaft .... wunderschön, ich mag dieses Vögelchen auch total gerne.

LG
Anke

Helga hat gesagt…

Danke auch für "dein Küsschen"! Es hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
LG Helga

Helga hat gesagt…

Ich danke dir auch für "dein Küsschen". Die Verpackung hat einen Ehrenplatz bekommen.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

wow,,sind die toll geworden
LG MSBine