Montag, 15. November 2010

Birds on gifts

So heiß dieses süße Motiv von American Art Stamps. Und wieder habe ich die Farbkombi chili/olivgrün gewählt. Sie ist dieses Jahr zu Weihnachten definitiv mein Favorit.
Den Hintergrund der Karte habe ich diesmal mit einem Stempelrad von Stampin Up! gerollt. Irgendwie benutz ich die Dinger viel zu selten.
Stempel: American Art Stamps, Stampin Up!, Stempelzauber
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: SU Designpapier Frohe Weihnachten, Farbkarton chili, olivgrün
Sonstiges: Band

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Super SWEEEET Holiday creation!!!

Claudia hat gesagt…

Wow was für eine süße Karte!
Sieht so perfekt aus!!
Seeehr schön,gefällt mir sehr gut!!
LG
Claudia

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, die kleinen Vögelchen gefallen mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Helga hat gesagt…

Die Karte ist aber schön! Ich liebe Stempel mit Vogelmotive!
LG Helga