Samstag, 6. November 2010

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen...

... so kann man die kleine Kartenserie im Format 7,3 cm x 10,1 cm nennen, die ich Euch heute zeige. Die Karten sind von der Aufmachung her alle gleich gestaltet, ich habe nur jeweils andere Farben verwendet.

Stempel: Stampin Up! Moderne Weihnachten, Es ist für uns eine Zeit angekommen..., In den Sternen
Stempelkissen und Papier: Stampin Up! vanille pur, marine blau, savanne, chili, dunkelgrün, ozeanblau, pflaumenblau, olivgrün, schokobraun
Sonstiges: Bänder, Stickles

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alle Farbkomis sehr schön
LG MSBine

Basslady hat gesagt…

einfach wunderbar, ich liebe deinen stil!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten, wunderbar gestaltet, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

lady-sonja hat gesagt…

Wow, tolle Werke zeigst du hier!
Das Set hab ich jetzt auch, vielen Dank für die Inspirationen!
LG, Sonja.