Montag, 4. Oktober 2010

Nochmal Geschenktäschchen für Weihnachten

Letztlich hatte ich hier schon ein paar Geschenktäschchen gezeigt. Ich hatte mir die Cricut Cartridge "Tags, Bags, Boxes & more" ja nur geliehen und so habe ich bevor ich sie wieder abgegeben habe noch so einige geschnitten. :-) Nun habe ich sie alle zusammengesetzt und hauptsächlich mit meinen beiden süßen Schneemannkumpel dekoriert. Diesmal sind auch ein paar in den nicht ganz so klassischen Weihnachtsfarben dabei. Hab mir aber sagen lassen, lila ist ganz groß im kommen.



Das waren nun die letzten in dieser Form, aber es gibt ja auch noch andere Cartridges und unzählige Vorlagen im Netz. :-)
Motiv: Stampin Up! Happy Winter, Tiny Tags, Glückliche Momente, Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, SU Stempelkissen mittelblau, flüsterweiß
Papier: BoBunny Dark Denim Dot, ludwigbaehr, SU Farbkarton brokatblau, schokobraun
Sonstiges: Papierblumen, Brads, Bänder
Tools: Cricut Expression, Cartridge Tags, Bags, Boxes & More, Keksstanze SU, SU Kreistanzen, SU Stanze Schmuckanhänger, Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oha, die sind ja auch allerliebst geworden! Und mit den Schneemännchen sowieso. :D
LG Diana

Basslady hat gesagt…

was für eine süße taschen-kollektion...ein traum!!!

glg silvi

pecreativ hat gesagt…

Deine Taschen sind echt klasse !!! Ich muß meine Cricut jetzt auch mal anwerfen, mir fehlen nur noch so süße Schneemänner :-)

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Deine Täschchen schauen wunderbar aus Jeanette, die blauen und die braune gefallen mir besonders gut.

Die Schneemänner sind aber auch zu knuffig.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

alle sind megaschön
LG MSBine