Montag, 18. Oktober 2010

Moderne Weihnachten

Eine ähnliche Karte habe ich Euch letztlich hier schon einmal gezeigt. Nun darf ich das Stampin Up! Set "Moderne Weihnachten" auch mein eigen nennen und ich habe noch ein paar Kärtchen, nach dem Workshopmuster von Helga gewerkelt.
Da es im Moment ja meist schon dunkel ist, wenn ich die Fotos mache, sind sie entsprechend schlecht. Man kann auch leider gar nicht erkennen, wie toll die neuen Glitzersteine von SU schimmern.
Stempel: SU Moderne Weihnachten, SU Jumborad So Swirly
Stempelkissen: SU chili, savanne, marineblau, schokobraun
Papier: SU Farbkarton chili, vanille Pur, marine, schokobraun
Sonstiges: Kordel, Glitzersteine, SU Band marineblau, espresso

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

wundervoll und total stylish!

glg silvi

Crystal hat gesagt…

These are FANTASTIC LOVE those ornaments!

Barbara hat gesagt…

total edel, sind deine Karten geworden.. Klasse.. *daumenganzhoch*
Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Anke hat gesagt…

Schlicht, aber wahnsinnig schön und so herrlich edel, das mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße
von Anke

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
...und da fragst du Helga, wann sie schläft?
Wann schläfst du denn wohl?
So schöne Karten hast du gemacht und eure Fleißarbeit (die paar Kärtchen:-)) durfte ich auch schon bewundern. Alle Achtung!!!
Bis bald und liebe Grüße,
Sonja

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert! Hut ab!
Liebe Grüße, Nicole

Sibylle hat gesagt…

Wow,deine Karten sind wundervoll und sehr edel geworden.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hey i am suuper boy