Freitag, 22. Oktober 2010

Luminaria Licht-Tüten Teil 3

Da ich nun alle meine Rohlinge bestempelt habe, zeige ich Euch heute den dritten und vorerst letzten Teil meiner Licht-Tüten.



Nu muss erst mal Nachschub her, mal sehen, wo es die Dinger etwas günstiger gibt. Im Bastelladen fand ich sie doch etwas teuer.
Stempel: Stampin Up! Hung Up on the Holidays, Occasionally, Perfect Presents, Snow Flurries; Whiff of Joy, Stampavie, Vielseidig, Bettys Creations
Stempekissen: SU mittelblau, safrangelb, türkis, glutrot, pflaumenblau, brokatblau, Brilliance Starlite Silver
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Super CUTE cards!!! ADORABLE!

hippe hat gesagt…

Ganz klasse Jeanette!
ich könnt' mich ärgern...im Urlaub gab es in 1-Euro-Shops solche Dinger und ich habe die nicht mitgenommen....


LG die hippe

Cornelia Heitmann hat gesagt…

Deine Tüten sehe echt toll aus. Habe einen Onlineshop da kosten die großen Tüten das Stück 0,69 € und die kleinen Tüten 0,56 € /ST.
Denke der Preis ist ok
www.kartenpower.de