Samstag, 16. Oktober 2010

1 Motiv 9 Karten mit passendem Anhänger

Heute zeige ich Euch eine kleine Kartenserie mit einem passenden kleinen Geschenkanhänger. Die Kärtchen sind 7,6 x 7,6 cm groß, aus ganz wenig Material gestaltet und ziemlich schlicht gehalten. Sie sind von Stampin Up!, leider aber in dem neuen Katalog nicht mehr vorhanden. Aber Frau kann sich diese Größe ja auch selbst ausschneiden. Die Anhängerchen habe ich mit der kleinen und großen Anhängerstanze von SU gestanzt. Ich find den Schneemann voll knuffig, ich glaub ich habe echt einen Schneemanntick :-)





Stempel: Motiv Rayher, Schriften Stampin Up! Liebe, nichts als Liebe, liliofthevalley, stempelmeer, memory box
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Stampin Up! Liebesbriefkärtchen 7,6 x 7,6 cm, ludwigbaehr, Color Core Cardstock
Sonstiges: Band, Eyelets
Tools: große und kleine Anhängerstanze Stampin Up!, Eyeletsetter

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Klasse Sets hast Du gewerkelt! Die Schneemänner sind ja auch süß!
LG Diana

Basslady hat gesagt…

deine sets sind einfach winterlich zauberhaft geworden!

glg silvi

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast ja richtig viel gewerkelt.. Die gefallen mir sehr. Jede Farbe, könnt nicht sagen, welche mir am Besten gefällt... Mein Kompliment *daumenhoch*
Liebe Grüsse Barbara<3

Helga hat gesagt…

Tolle Schneemännerparade. Ich bedaure auch sehr das es die "Liebesbriefe" nicht mehr gibt.
Gut das ich mir noch einige gesichert habe.
LG Helga

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Sets, gefallen mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke