Sonntag, 26. September 2010

Wee mit Weihnachtsbaum...

...so heißt das Motiv von Whiff of Joy, welches ich heute auf meinem Kärtchen verwendet habe. Ich mag die WoJ Weihnachtsmotive total gerne, egal aus welcher Serie und hätte sie am liebsten alle. Habe auf dem Mekka ordentlich zugeschlagen. Na ja, alle sinds nicht geworden, aber schon so einige. Ich glaub, ich muss bald doch zu den anonymen Bastelsüchtigen. Schäm.

Stempel: WoJ, Stampin Up! "Hung Up on the Holidays" (Stern), Schrift liliofthevalley
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, SU Stempelkissen grünbraun, safrangelb
Papier: Kars Paperpad Christmas, SU Farbkarton grünbraun, sontiger Farbkarton rot
Sonstiges: Kars X-mas Collection Paper flower

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden ...klasse
Ich mag die Weihnachtsmotive von WoJ auch alle total gerne

Lieben Gruß Sonja xx