Montag, 27. September 2010

A special Christmas delivery

Puh, es hat ganz schön lange gedauert, bis ich das WoJ Motiv "Weihnachtszug" fertig coloriert hatte. Aber sind die beiden nicht goldig, wie sie da in ihrem Zug sitzen?

Da das Motiv schon sehr groß ist, habe ich nicht mehr allzu viel Schnickschnack angebracht. Die Schrift habe ich im Nachhinein auch noch etwas gewischt, wie das Hauptmotiv. So fürgt sie sich etwas harmonischer ein. Mir ist erst auf dem Foto aufgefallen, dass ich das vergessen hatte.
Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Whiff of Joy, Farbkarton blau
Sonstiges: Papierblumen, Brads
Tools: Stampin Up! Kreisstanzer

1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
man, du bist ja richtig fleißig !!!!
Ja, die beiden sind aber auch goldig, deine Karte gefälllt mir sehr, sehr gut.
VLG GUdrun