Sonntag, 5. September 2010

Nochmal Streichholzschachteln

Letztlich habe ich schon einmal eine kleine Streichholzschachtel gezeigt, in der man wunderbar eine Kleinigkeit verschenken kann. Heute sind noch diese hier mit der Vogelstanze von Stampin Up! entstanden.




Die Schachteln sind vom Layout her alle gleich, ich habe nur verschiedene Bögen des tollen SU Desing Papiers "Sweat Pea" verwendet und die verschiedenen Stempel aus den SU-Sets "Tiny Tags" und "Glückliche Momente mit den Farben kürbisgelb, schokobraun, hellgrün, olivgrün und rosenrot eingefärbt. Noch jeweils ein Band und ein Brad und fertig sind sie.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Da war jemand aber sehr fleißig, und die Beschenkten werden sich sehr über die schönen Schachteln freuen.
LG Helga

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Jeanette, was für eine wundervolle Idee, die Schachteln schauen traumhaft schön aus *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
tolle Schachteln hast du gewerkelt, jede für sich einzigartig.
VLG Gudrun