Dienstag, 7. September 2010

Lebkuchenmännchen treffen Weihnachtsmann

Heute zeige ich Euch noch 2 Boxen aus dem schon öfter erwähnten Block von K&Company. Die rote Box ist eigentlich etwas kleiner, sieht man auf den Fotos aber komischerweise nicht. Hier habe ich das süße Lebkuchenmännchen aus dem Stampin Up! Set "Hung Up on the Holidays" einmal in kakaobraun und einmal in schokobraun gestempelt. Noch ein bischen Bling Bling und ein passendes Geschenkband von SU in schokobraun und fertig ist sie.

Bei der grünen Box habe ich einen Weihnachtsmann von Inkadinkado verwendet und mit Aquarellstiften coloriert und noch etwas Glitzer aufgetragen. Kann man erkennen, wen man gaaaaaaaaaaanz genau hinguckt :-)

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

These are GREAT holiday gifts...Fab images and wonderful papers!

Anonym hat gesagt…

die sind beide wunderschön
LG MSBine