Mittwoch, 29. September 2010

Im Streichholzschachtelwahn!

Im Moment steh ich total auf diese kleinen Streichholzschachteln. Ich finde sie sind hervorragend geeignet, um eine kleines Geschenk oder eine kleine Süßigkeit nett zu verpacken.





Bin gerade dabei eine weitere Serie der kleinen Schachteln zu produzieren, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen. Hach, ist das schön mal ein paar Tage frei zu haben und nach Lust und Laune werkeln zu können.
Stempel: Stampin Up! Sets Hung Up on the Holidays, Tiny Tags, Glückliche Momente, Happy Winter
Farben: Aquarellstifte Faber Castell, SU Stempelkissen kakaobraun, schokobraun, grünbraun, wildleder
Papier: Whiff of Joy, Kars, fancypantsdesigns, SU Farbkarton kakaobraun, schokobraun, grünbraun, wildleder, sonstiger Farbkarton rot
Sonstiges: Bänder, Brads
Tools: SU Kreisstanzen, Stanze Schmuckanhänger

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Schachteln sind alle samt SUPER SPITZE !!!

Liebe Grüße
Petra

Basslady hat gesagt…

eine reizende idee!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Sind die alle schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke,
die sich schon auf die nächsten freut ...

Barbara hat gesagt…

Ach wie süss sind die denn? Diese Schachteln sind ja total schöön, kompliment! Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Crystal hat gesagt…

WOW what FABULOUS boxes for Christmas!!!! ADORABLE they look GREAT!!!

Helga hat gesagt…

Total schön deine Schachteln! Damit könnte man in Produktion gehen ;)
Bis morgen! Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

wow, total niedlich
KG MSBine