Mittwoch, 8. September 2010

Heute kommt der Weihnachtsmann...

und diesmal ganz ohne Stempel. Angefangen habe ich beim Kartenbasteln ja mal mit der 3D-Technik. Als ich dieses KANBAN Set beim großen Shoppingsender gesehen habe, musste ich es unbedingt haben. Es gibt ganz viele süße Motive, in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Es werden also bestimmt noch mehr Kärtchen folgen :-)
Das Tag kann man oben das Kärtchen einstecken.


Motive und Kartenpapier: KANBAN
Papier: Tonkarton dunkelrot, SU Farkarton schokobraun
Sonstiges: Halbperlen, Glitzersteine, Band
Tools: Cuttlebug Prägefolder Snowflakes

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das ist wirklich ein sehr süßes Motiv und du hast wieder eine tolle Farbkombi gewählt. Seeeeehr schöne Karte.
VLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Ja, Kanban ist wirklich ne Topp-Marke. Der kleine Kerl ist wirklich knuffig, mich stört daran nur, daß ihn immer so viele haben, also denselben...
Die farben passen sehr gut zueinander.

LG die hippe