Montag, 13. September 2010

Geschenktäschchen Weihnachten

Die liebe Helga hat mir ihre Cricut Catridge "Tags, Bags, Boxes & More" geliehen. Vielen, vielen Dank dafür. Da sind soooo viele schöne Boxen und Geschenktäschchen drauf, ich glaub ich muß die auch haben. Diese Geschenktäschchen sind damit entstanden und es werden sicherlich noch einige folgen.







Motive: 3D-Stickers X-mas Collection von Kars
Stempel: Stampin Up! Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU kakaobraun, rubinrot, grünbraun
Papier: BoBunny Wild Berry Red Dot, Olive Dot, SU Farbkarton schokobraun, sonstiger Farbkarton rot
Sonstiges: Brads, Band, Stickles
Tools: Cricut Expression, Cartridge Tags, Bags, Boxes & More, Cuttlebug, Sizzix Embossingfolder Dots, Circles & Stars

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die sind total schön und ich könnte einige davon soooo gut gebrauchen.....könntest du mir welche zuschneiden? Vielleicht kannst du ja auch was vonmir gebrauchen? Was meinst du?

lg dir
Veronika

Crystal hat gesagt…

OH WOOOOWEEE these are FABULOUS, WHat great gift bags...love these fun Holiday images and beautiful colors!!!!

Stempelfein hat gesagt…

Wirklich süss! Eine tolle Idee und umsetzung.

lg Tanja