Sonntag, 19. September 2010

Geschenkanhängerchen Kanban

Aus ein paar kleinen Weihnachtsmotiven der Firma Kanban sind diese Geschenkanhängerchen entstanden. Die kleinen Anhängerchen sind ca 8 cm groß und mit der Cricut Expression geschnitten. Leider sind die Fotos mal wieder etwas verschwommen, ich weiß auch nicht, igendwie bin ich zu blond dafür.







Motiv: Kanban
Stempel: Schneeflocken Bettys Creations´
Stempel Schriften: Stampin Up! Tiny Tags und Glückliche Momente, liliofthevalley Set Merry Christmas, Kaisercraft Be Merry Collection, memory box
Stempelkissen: SU flüsterweiß, schokobraun
Papier: SU Farbkarton marineblau, dunkelkrün, schokobraun, sonstiger Farbkarton dunkelrot und hellrot
Sonstiges: Glitzersteine, Halbperlen, Band
Tools: Cricut Expression, Cartride Tags, Bags, Boxes & More, SU Stanze Schmuckanhänger

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkanhängerchen, die blauen und braunen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die sind ja alle zauberhaft schön geworden, könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
LG Gudrun

flati hat gesagt…

Wow, die gefallen mir alle, eine schöne Idee klasse umgesetzt
Lieben Gruß Sonja xx