Samstag, 25. September 2010

Froh & munter

Gestern Abend habe ich etwas mit dem Stampin Up! Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..." rumgespielt. Diese beiden Kärtchen sind daraus entstanden. Obwohl ich nur wenig Material verwendet habe, finde ich die Karten sehr wirkungsvoll. Ich glaub ich werde bestimmt noch ein paar in anderen Farbkombinationen machen.

Stempel: SU "Es ist für uns eine Zeit angekommen..."
Stempelkissen: SU glutrot, olivgrün, flüsterweiß, schokobraun
Papier: Farbkarton SU glutrot, olivgrün, schokobraun
Sonstiges: Band SU olivgrün, Band Rayher braun, Brad, Glitzersteine

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ganz schöne Karten in den für mich immer noh schönsten Weihnachtsfarben hst du da gemacht. einfach perfekt und wunderschön.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

das set habe ich auch, könnte mich auch mal dranmachen,so schöne Karten zu krieren wie Du. Toll
LG MSBine

Crystal hat gesagt…

fabulous Holiday creations, lovin them both!!!