Dienstag, 28. September 2010

Froh & munter Teil 2

Im 1. Teil der Froh & munter Kärtchen habe ich Euch ja schon angedroht, dass ich noch ein paar Kartenvariationen mit dem Stampin Up! Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..." machen möchte. Hier kommen also die nächsten Kärtchen.



Ich habe sie wieder sehr schlicht gehalten und nur Farbkarton und kein Musterpapier verwendet. Nur auf das Bling, Bling konnte ich wieder nicht verzichten.
Stempel: SU "Es ist für uns eine Zeit angekommen..."
Stempelkissen: SU rubinrot, grünbraun, flüsterweiß, schokobraun, glutrot, wildleder, olivgrün
Papier: Farbkarton SU rubinrot, grünbraun, schokobraun, glutrot, wildleder, olivgrün
Sonstiges: Glitzersteine , SU Band olivgrün, Rayher Band braun, Brad

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Tolle Karten die du da gewerkelt hast. Sowas gefällt mir sehr.. Und bald ist ja Weihnachten. Dann werden sich bestimmt Menschen darüber erfreuen.. Herzliche Grüsse Barbara <3