Freitag, 1. Oktober 2010

Der Wahnsinn geht weiter!

Bin immer noch im Streichholzschachtelwahn, hier kommen die nächsten. Die kleinen Dinger machen echt süchtig!

Sind die Schneemänner nicht süß? Als ich die beiden kleinen auf dem Mekka entdeckt habe, musste ich sie einfach mitnehmen.
Stempel: Stempelbar
Farben: Aquarellstifte Faber Castell, SU Stempelkissen flüsterweiss
Papier: Kars, Kaisercraft, fancypantsdesign, ludwigbaehr, SU Farbkarton saharasand, anthrazitgrau, grünbraun, sonstiger Farbkarton rot
Sonstiges: Bänder
Tools: SU Kreisstanzen, Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

was für ein wunderschöner kreativer "wahnsinn"!!! *grins*

glg silvi

Diana hat gesagt…

Oh sind die Schneemänner knuffig, da muß ich doch morgen auf der Messe bei der Bar auch gleich mal stöbern gehen...
LG Diana

Barbara hat gesagt…

*schwelg* wie süss. Die gefallen mir soooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.. wunderfolle Arbeiten. Herzlichst Barbara <3

Anonym hat gesagt…

total putzig
LG MSBine

Anke hat gesagt…

Und ich finde sie ssssssoooo schön, Dein Wahnsinn gefällt mir, hihi ...

Gerne noch mehr !!!

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

Anke hat gesagt…

Kleine Ergänzung: Ja die Schneemänner sind total knuffig, gefallen mir sehr.

LG
Anke