Dienstag, 21. September 2010

Clean & Simple 108!

Weil mir der Sketch Nr. 108! bei Clean & Simple so gut gefallen hat, habe ich direkt zwei Kärtchen damit gebastelt. Ich finde, die runde Kartenform ist wirklich mal was anderes, macht sich aber ganz gut. Beide Kärtchen habe ich mit Stampin Up! Set "Happy Winter" gestempelt.




Stempel: Stampin Up! Happy Winter
Stempelkissen: SU grünbraun, wildleder, Colorbox blau
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Kars Paperpad Christmas, LaBlanche, SU Farbkarton wildleder, vanille pur, sontiger Farbkarton dunkelblau
Sonstiges: Bänder
Tools: Cuttlebug, Nesties, SU Keksstanze, Kreisstanzen

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

These are SWEET I LOVE circle cards....Fabulous Holiday creations!

Anke hat gesagt…

Ohja das ist wirklich ein sehr schöner Sketch, Deine beiden runden Karten gefallen mir wahnsinnig gut, sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Nicole hat gesagt…

Deine Karten sind total schön geworden.