Freitag, 24. September 2010

Aufrichtige Anteilnahme

Heute zeige ich Euch eine Karte für einen sehr, sehr traurigen Anlass. Die Mutter einer Bekannten ist verstorben. Mit dieser Karte haben wir unser Mitgefühl ausgedrückt. Das Motiv ist geprägt und dann mit verschiedenen Stempelkissen gewischt.
Wie einige von Euch wissen, hat mich das gleiche Schicksal selbst vor ein paar Monaten getroffen. Es war daher für mich besonders schwer, eine Karte zu gestalten und die richtigen Worte zu finden. Es ist schwer anderen Trost zu spenden, wenn man selbst noch so viel Traurigkeit besitzt und der Verlust eines geliebten Menschen immer noch so sehr schmerzt. Gerade gestern an meinem Geburtstag, war es wieder besonders schlimm für mich. Mein 1. Geburtstag ohne Mama. Ich hoffe aber trotzdem, dass mein Kärtchen ein klein wenig Trost spenden konnte.
Material: Prägefolder Crafts-Too Leafy Tree; Stempelkissen Brilliance Starlite, Moonlight White, Starlite Silver; Kartenrohling weiß, Tonkarton schwarz, Sticker Ränder und Schrift, Band

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Jeanette,
nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Auch wenn dir dein Herz schwer war, hattest du hoffentlich einen schönen Tag.
Deine Karte ist dir für diesen Anlass sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Petra

Crystal hat gesagt…

OOOOO Such an elegant and BEAUTIFUL card, love your technique on this!!!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nanna