Sonntag, 29. August 2010

Zum 110. Geburtstag!

Eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, eine Karte für einen 110. Geburtstag zu fertigen, wobei nicht eine Person 110 Jahre alt wird, sondern zwei Personen gemeinsam diesen Geburtstag feiern. Die Geburtstagskinder sind Mutter und Sohn. Die Karte war schon eine kleine Herausforderung für mich. Was macht man auf eine Karte, was zu einer 65 jährigen Frau und gleichzeitig zu einem 45 jährigen Mann passt? Ein Motiv fand ich sehr schwierig, also hab ich mich für diese Variante entschieden. Ich hoffe sie gefällt meiner Kollegin.

Die Farben kommen nicht so gut rüber, muss sie aber morgen früh abgeben und bekomme leider mal wieder heute abend kein besseres Foto hin.
Stempel: Stampin Up! Set Happy Everything
Stempelkissen: SU wildleder
Papier: HG K&Company, SU Farbkarton wildleder, Kartenrohling Champagner
Sonstiges: SU Band
Tools: Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartride, Su Stanze Kreis und Keksstanze

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

FANTASTIC!!!!!! What a GREAT design!!!!

Anke hat gesagt…

Hallo Jeanette,

eine traumhaft schöne Karte, die Idee finde ich genial, und sie wird sicherlich gut ankommen.

Liebe Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Top umgesetzt Jeanette!
Schon allein der Idee wegen eine tolle Karte. Sie müßte jeden Geschmack der beiden treffen.

LG die hippe

pecreativ hat gesagt…

Das sieht klasse aus !!! ist dir wirklich gelungen.

Liebe Grüße
Petra