Samstag, 14. August 2010

Weihnachten und Geburtstag

Bei Amazon habe ich mir letztlich wieder ein tolles Buch bestellt. Es heißt "Cardmakers Sketch Book Christmas Celebration". Das Buch ist echt toll. Es ist immer ein Sketch und jeweils ein paar Musterkärtchen dazu vorhanden. Nach einem Sketch habe ich diese 4 Karten gewerkelt. Das Band im Hintergrund gehört eigentlich nicht dazu, aber ein Sketch soll ja auch nur Anregungen geben. Die Kärtchen sind diesmal in einem ganz anderen Maß als sonst, 7,5 cm x 21 cm. Ich finde das Maß macht sich eigentlich ganz gut, ist nur blöd zu fotoknipsen, aber die schlechten Fotots seid Ihr ja von mir gewohnt. So nun gehts aber los.
Karte 1, Weihnachten:

Karte 2, Weihnachten:

Karte 3, Weihnachten:
Dieses Kärtchen ist diesmal ohne Stempel entstanden , das Motiv habe ich aus Designpapier ausgestanzt:

Karte 4, Geburtstag:
Eine Kollegin benötigt für ihren Vater eine Karte zum 70 Geburtstag. Ich hoffe ihr gefällt mein Vorschlag. Auch hier habe ich nur die Schrift gestempelt, die 70 ist mit der Cricut geschnitten.

Stempel: K1 SU Hung Up on the Holidays, memory Box; K2 SU Happy Winter, memory box , K4 papermania
Stempelkissen: K1 SU schokobraun, flüsterweiß; K2 SU flüsterweiß, Coloration mit Aquarellstiften von Faber Castell, K4 SU flüsterweiß
Papier: K1 SU Farbkarton schokobraun, sonstiger Farbkarton dunkelrot, Motivpapier Basic Grey; K2 SU Farbkarton graublau, marineblau, Motivpapier Hot of the Press; K3 SU Farbkarton olilvgrün, sonstiger Farbkarton dunkelrot, Motivpapier Making memories; K4 SU Farbkarton schokobraun, kakaobraun, Motivpapier papermania
Sonstiges: K1-4 Band, Glitzersteine
Tools: K1-4 Cuttlebug, Embossingfolder Swiss Dots, SU Stanzen Kreis, Muschelförmiger Kreis, Word Window, EK Success Stanze Kreis, K4 Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartridge

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

These are sooo awesome LOVE these designs!

Helga hat gesagt…

Hallo Jeanette,
alle Karten gefallen mir super, super gut!
LG Helga