Mittwoch, 4. August 2010

Weihnachten nach Sketch Teil 3

Ich habe es Euch ja schon angedroht, hier kommt nun das 3te Kärtchen aus der Serie: "Ein Sketch, zich Karten". Wer noch mag, den Sketch findet Ihr hier. Ich hoffe es wird Euch noch nicht langweilig. Diesmal habe ich die Karte in den traditionellen Weihnachtsfarben gestaltet und natürlich wieder eine Menge Glitzer verwendet. Irgendwie gehen Weihnachtskarten ohne Glitzer gar nicht, oder?

Was meint Ihr, gibt es wohl noch einen 4ten Teil? Lasst Euch überraschen! :-))
Stempel: "The Bear Essentials" von buzzcraft
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Strukturschnee, Glitzer, SU Stempelkissen grünbraun, flüsterweiss
Papier: HG Basic Grey, SU Farbkarton grünbraun, sonstiger Farbkarton dunkelrot
Sonstiges: Papierblume, Band, Halbperlen
Tools: Cuttlebut, Prägefolder Snowflakes

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Also diese Karte gefällt mir besonders gut. Du hast recht Weihnachtskarten in traditionellen Farben und mit viel Glitzer muss sein.
Habe mich wieder sehr über deinen Besuch bei mit gefreut.
LG Helga

Crystal hat gesagt…

What a fabulous holiday card...WOW I LOVE the flocking and this gorgeous dp!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
nöööö, der Sketch wird nicht langweilig, da jede Karte anders aussieht und einzigartig ist.
Mir gefallen a l l e .
VLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Also die hat ja auch was.... Wie machst Du diesen, für mich "schwebend" aussehenden Schriftzug??

LG die hippe