Montag, 9. August 2010

Sketchfinale

Heute zeige ich Euch den 5ten und letzten Teil aus meiner Serie "Ein Sketch, zich Karten" und wieder ist es ein Weihnachtskärtchen geworden. Nun ist es an der Zeit auch mal wieder nach einer anderen Vorlage zu werkeln, was aber nicht heißt, das ich den Sketch nicht doch noch irgendwann mal verwenden werde. :-) Diesmal habe ich rot mit den frostigen Tönen kombiniert und mich so dem tollen Hintergrundpapier von s.e.i angepasst. Leider erkennt man auf dem Foto nicht so gut, dass ich wieder eine Menge Strukturschnee und Glitzer verwendet habe.

Stempel: "The Bear Essentials" von buzzcraft
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Strukturschnee, Glitzer, SU Stempelkissen rubinrot, flüsterweiss
Papier: s.e.i, Farbkarton rot
Sonstiges: Samtband, Die Cut von s.e.i
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

WOW what a beautiful holiday card, love the snowman and your gorgeous color choices!!

hippe hat gesagt…

Obwohl es immer wieder derselbe Sketch ist, sehen die Karten trotzdem anders aus, komisch...
Eine tolle Weihnachtskarte wieder Jeanette.

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön.

LG
Anke