Mittwoch, 25. August 2010

Let it snow!

Ich habe wieder einen tollen Blog mit Sketchen gefunden. Er heißt "Clean & simple stampin". Nach dem Sketch 104! ist mein heutiges Kärtchen entstanden. Die Sketche und Karten sind, wie der Name schon sagt, recht schlicht gehalten. Schaut mal auf dem Blog vorbei, hier finde ich kann man (Frau) deutlich sehen, dass weniger oftmals mehr ist. Weil mir diese schlichte Art der Kartengestaltung so gut gefällt, versuche ich auch schon recht häufig Kärtchen mit "weniger" zu gestalten und mich auf ein paar wenige Hingucker zu beschränken. Oft ist dies für mich persönlich gar nicht so einfach und ich lang dann doch wieder ordentlich in die Materialkiste :-)
Ich finde, aber diesmal habe ich mich schwer zurückgehalten und mich sehr stark an die Vorgabe gehalten. Was meint Ihr, kann das durchgehen? Die Materialliste ist jedenfalls diesesmal äußerst kurz. :-)

Stempel: Stampin Up! Cold Play
Stempelkissen: SU flüsterweiss
Papier: SU Farbkarton schokobraun, grünbraun, HG Basic Grey
Sonstiges: SU-Band grünbraun
Tools: Kreisstanzer

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

Du bist ja total im Weihnachts- bzw. Winterfeeling, an Schnee mag ich im Moment noch gar nicht denken.

Aber Deine Schneemannkarte ist wunderschön geworden, ich mag den CAS-Stil total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Crystal hat gesagt…

SOOOO cute I just LOVE this dp!!! TOOOO CUTE!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde, deine Karte ist dir gut gelungen, also mir gefällt sie.
VLG Gudrun