Sonntag, 22. August 2010

Kleine Weihnachts-Spitzboxen

Heute möchte ich Euch mal kein Kärtchen, sondern 2 kleine Geschenkboxen zeigen. Die Boxen sind zwar nicht groß, nur 11cm hoch und an der breitesten Stelle 6 cm breit, bieten aber ausreichen Platz für eine kleines Geschenk.
Sie sind aus dem Gift Boxes & Tags Block Christmas Cheer von K&Company. Der Block ist total klasse, er enthält 36 bereits vorgestanzte und vorgenutete Boxen, sogar die Tags sind schon dabei. Schnell noch ein Schleifenband genommen, ein Stempelmotiv dazu und schwups sind sie fertig.

Ist der Schneemann nicht goldig? Er ist aus einer Clearstamps Platte von Inkadinkado, die ich letztlich im Flohmarkt bei den Bastelelfen ergattert habe.

Diese süße Piepmatz, der so geheimnisvoll tut, ist aus einem Clear Stamps Set von Studio G.

So, nun mach ich glaub ich noch paar Boxen :-)))

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Boxen sehen so klasse aus. Auch die passenden Tags gefallen mir gut!
Liebe Grüße
Helga

Stempelfein hat gesagt…

Wirklich ganz tolle Boxen. Schöne Farbauswahl.

lg Tanja

Gudrun hat gesagt…

deine Boxen sehen wirklich sehr schön aus, richtig winterliche Farben und süße Motive.
VLG Gudrun

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Boxen, total schön.

Liebe Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Mensch, Du warst ja unheimlich fleißig. Die Boxen sehen prima aus, schön neutral.

LG die hippe