Samstag, 21. August 2010

Heute trägt das Bärchen grün...

... und ich finde, auch grün steht ihm ausgezeichnet :-) Irgenwie hab ich mich schon voll auf Weihnachten eingeschossen, eigentlich bräuchte ich auch noch ein paar Geburtstagskärtchen. Bei mir ist es immer total komisch, wenn ich einmal mit Weihnachten angefangen habe, habe ich kaum noch Ideen für andere Themen. Geht es Euch auch so? Mit diesem Kärtchen nehme ich an der aktuellen Papertake Weekly Challenge (Sketch 46) teil. Irgendwie hab ich im Moment wohl meine alte Vorliebe für Sketche wiederentdeckt.

Stempel: Stampin Up! Button Bear, Snow Flurries, Tiny Tags
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, SU STempelkissen grünbraun
Papier: HOTP, SU Farbkarton grünbraun
Sonstiges: SU Band grünbraun, Leinenfaden, Brads
Tools: SU Stanze Schmuckanhänger

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke