Mittwoch, 11. August 2010

Happy Winter

heißt das Set von Stampin Up! mit dem ich diese 3 kleinen Minikärtchen gestempelt habe. Ich find den kleinen Schneemann total süß. Leider sind die Fotos nicht die Besten, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.



Das Stempelset habe ich bei Ebay in Amerika ergattert und ich war total verblüfft, als es 3 Tage nach Bestellung schon bei mir eingetrudelt ist. 1-2 Wochen ist ja normal, das find ich eigentlich auch schon schnell, aber 3 Tage? Die wollten wohl besonders schnell zu mir. Um so besser :-)))
Stempel: Happy Winter SU, Tiny Tags SU, memory box
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, SU Stempelkissen brokatblau, flüsterweiß
Papier: La Blanche, SU Farbkarton brokatblau, marineblau, Kartenrohlinge weiß
Sonstiges: Band, Brad, Häkelgarn
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes, SU Stanzer Muschelförmiger Kreis, Word Window, Kreisstanzer 1 3/8, Stanze Schmuckanhänger, EK Success Kreisstanzer 1 1/4, Paperpiercer

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

Deine Schneemannkarten sind wundervoll geworden, wie gut, dass das Set so schnell bei Dir war, manchmal geht es auch recht fix.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Crystal hat gesagt…

SOOOO ADORABLE!!!

Line´s world hat gesagt…

Sehr schöne schlichte Karten- gefällt mir ;-)
lg Line

Stempelfein hat gesagt…

Klare schöne Winterfarben und eine sehr schöne in Szene setzung des Stempelmotives.

lg Tanja