Freitag, 20. August 2010

Merry Christmas

Puh, schon wieder fast eine Woche vorbei, seit meinem letzten Post. Irgendwie hat Frau immer zu wenig Zeit. Heute zeige ich Euch wieder ein Weihnachtskärtchen. "Christmas" ist auch das Thema der aktuellen Challenge 117 bei "A Spoon Full of Sugar". Apropos Zucker... Ich finde das Motiv soooo süß. Der kleine Bär ist aus einem Stampin Up! Set, welches ich letztlich im Flohmarkt bei den Bastelelfen ergattert habe. Das Set gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen, aber Dank www weiß ich nun, dass das Set "Button Bear" heißt. Ich glaube es ist nicht ganz vollständig, aber das ist mir egal, der Hauptdarsteller, der süße Bär, hat es mir angetan. Ich finde, er sieht so richtig aus, wie man sich einen Teddy vorstellt. So, nun kommt es aber:
Fällt Euch was auf? Das Bild ist größer, heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass man beim Bilder hochladen zwischen den Größen klein, mittel und groß wählen kann. Wehe Ihr lacht jetzt. :-))))) Frauen und Technik.
Stempel: Button Bear Stampin Up!
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, SU Stempelkissen schokobraun
Papier: SU Farbkarton schokobraun, HOTP
Sonstiges: Knöpfe, Schleifenband braun, dunkelrot, Leinenfaden SU
Tools: verschiedene Kreisstanzer

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

AWWW that teddy is soooo sweet!!!! He is just soooo adorable!! LOVE IT!

hippe hat gesagt…

Da es auf der Elfe wieder mal sooo ewig dauert, schreibe ich mal hier wieder... Die Karte ist einfach nur schön Jeanette. Der Teddy paßt so klasse zum papier und die Schleife rundet alles noch mal ganz super ab. Toll gemacht!

LG die hippe