Sonntag, 25. Juli 2010

Ich smirke weiter

Dieses Weihnachtskärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich denke die witzigen "Smirkmotive" werdet Ihr wohl noch öfter ertragen müssen. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass ich die großen Eiskristalle lieber hätte weglassen sollen. Da ich sie aber mit Flüssigkleber aufgeklebt habe, sitzen sie fest und ich kann sie nicht mehr rückstandslos ablösen. Grrr... Naja, vielleicht gefällt sie Euch trotzdem etwas.

Stempel: Smirk (Trimcraft), Schrift "Fröhliche Weihnachten" stempelmeer, Schrift "merry" Stampin Up! Set Tiny Tags, HG grün Stampin UP! Set Snow Flurries
Coloration: SU Stempelkissen, schokobraun, rubinrot, grünbraun, flüsterweiss, Stickles
Papier: SU Farbkarton schokobraun, olivgrün, sonstiger Farbkarton rot, Glitzerpapier
Sonstiges: Band SU schokobraun, Brad, Glitzersteine
Tools: Eiskristallstanzer, Cuttlebug, Prägefolder Snowflakes, SU Stanze Schmutckanhänger

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Total süßes Stempelmotiv. Die Karte in den klassichen Weihnachtsfarben gefällt mir so gut Die weißen Schneeflocken stören mich nicht.
LG Helga

Crystal hat gesagt…

AWWW this is soooooooo cute, I LOVE your layout and these colors are the BEST!!! Adorable creation!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
wieder ein super schönes Kärtchen und ich finde die Schneeflocken sind nicht zuviel, also mich stören sie nicht.
VLG Gudrun

Anke hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen, diese Motive sind total witzig.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelfein hat gesagt…

Tolle Karte und dann diese süßen Tierchen... wunderschön.

lg Tanja