Montag, 5. Juli 2010

Geschenk und Anhängerchen

Dieses Fläschchen mit leckerem Inhalt und noch einer süßen Leckerei habe ich letztlich verschenkt, Euch aber noch nicht gezeigt.
Hier noch eine Nahaufnahme des Bagtoppers. Der kleine Muffin ist aus dem Set "Darling Dots" von Stampin Up! und die Schrift aus dem Set "Happy Everythin" ebenfalls von SU.
+
Heute habe mir das Set "Darling Dots" noch einmal vorgenommen und es sind diese kleine Geschenkanhänger entstanden. Davon werden bestimmt noch ein paar folgen, das Set ist echt klasse, es gibt noch mehr als die hier gezeigten Motive. Leider habe ich die Tagstanzen von SU noch nicht, so mußte ich sie alle nach einer von mir erstellten Vorlage einzeln ausschneiden. Hält ganz schön auf, aber Frau kann ja nicht alles kaufen :-)
Stempel: Stampin Up! Sets Happy Everything, Darling Dots, Glückliche Momente, Nostalgie
Stempelkissen: olivgrün, mattgrün, rubinrot, brokatblau, schokobraun, grünbraun, kürbisgelb
Papier: SU Farbkarton grünbraun, sontiger Farbkarton olivgrün, dunkelbraun, hellgrün
Sonstiges: Baumwollkordel
Tools: Kreisstanze

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süß sind die geworden die Tags.
und Frau kann wirklich leider nicht alles haben , hast recht. Aber DFrau ist geschickt und kann schneiden. Wäre mir gar nicht aufgefallen, hast so akkurat geschnitten, Wir sind ja auch Basteltanten und so Stanzer brauchen wir nicht für alles. Ich hab ja auch einige Stanzer aber manchmal sehe ich es nicht ein und dann überleg ich, ob ich das Geld nicht lieber für Stempel ausgebe.
LG MSBine

sundownerin hat gesagt…

also die anhängerlies sind absolut klasse, ganz toll gestaltet!
und dein geschenk..... hmmmm lecker lecker.... smile..